aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Hmm, Wollt mich immer schon mal als Ralley-fahrer versuchen.

bei der nächsten Dakar bin ich dabei!

dakar
dus meinte am 26. Apr, 14:19:
ui
toll toll toll
tolles auto! 
tom antwortete am 26. Apr, 14:42:
meinst du jetzt
die höhergestellte version mit den Sporträdern? oder kannst du dir ungefähr vorställen wie das rote coupé einmal aussehen wird wenns fertig ist (was sicher noch eineige zeit dauert) 
dus antwortete am 26. Apr, 14:43:
hm
also tom es ist immer noch das selbe mit mir.
ich weiss immer noch nicht wie ein auto funktioniert.
aber ich schau sie immer noch gerne an.
ich habe auch immer noch mein roland. 
boomerang meinte am 26. Apr, 16:55:
die dakar ist ein hartes stück, ein paar stündchen musst du wohl
noch in den wagen stecken.
aber ich glaub, beim herumzangeln
ist auch der weg das ziel - wie bei
der dakar, dank ich mir mal so. 
tom antwortete am 26. Apr, 21:55:
wenn man bei der dakar
viel zangeln muss um das ziel zu erreichen, dann wirda aber mühsam :-) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page