aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
partner gesucht!

eigentlich wollt ich ja an diesem event deilnehmen... aber alleine macht das halt überhaupt keinen spaß....
gluecklich meinte am 16. Apr, 10:20:
also
für so einen schicken event sollte es wohl kein problem sein eine adäquate begleitung zu finden! stell ich mir sehr nett vor so im oldi durch die wachau...ich scheide ja leider aus....die vielen nötigen pinkelpausen würden uns den sieg kosten :o) 
tom antwortete am 16. Apr, 10:31:
ich tät ja gar nicht
bei der rally mitfahren, sondern "nur" bei der Ausfahrt... also ohne zeitvorgaben...

ich tat euch natürlcih schon gerne mitnehmen.. für ungeborene begleiter zahlt man kein startgeld *g* 
gluecklich antwortete am 16. Apr, 17:26:
du tom
is das eigentlich ein ford taunus im header? 
tom antwortete am 16. Apr, 19:28:
jawol
sieh an, frau glücklich kennt sich mit oldies aus *g* 
gluecklich antwortete am 20. Apr, 10:26:
naja
nur ein bisschen :o) hab letzte woche ein film gesehen "bang boom bang" oder so ähnlich & der typ is einen taunus gefahren.
im übrigen, mein absoluter autotraum: ein 64er mustang convertible. das wärs! 
tom antwortete am 20. Apr, 18:10:
ich hatte mal einen
67er mustang in rot... das war ein tolles auto, aber es ist überhaupt nix weitergegangen...

wenn man aufs gas gestiegen ist war der einzige effekt der, daß man die tankuhr im auge behalten musste... 
creature meinte am 16. Apr, 11:49:
hab an dich
gedacht als ich in der esslinger hauptstr. bei einem gebrauchtwagenhändler einen weißen nsu prinz sah.... 
tom antwortete am 16. Apr, 12:23:
fahre prinz
und du bist könig!

war der werbeslogan damals...

hät mir mal fast sowas gekauft, aber das war die ärgere rostlaube *g* 
Tiffy meinte am 16. Apr, 12:49:
sehr cool
und du findest keinen begleiter?! wo ist der haken an dir / deinem auto? ich kann ja ein bißchen werbung für dich machen. 
tom antwortete am 16. Apr, 13:05:
werbung ist gut...
wo der haken ist weiß ich ehrlich gesagt nicht...

vielleicht bin ich zu wählerisch, es darf ja nicht jeder einfach so dahergelaufene mitfahren*g*

mit dir dreh ich aber auch gern mal eine runde :-) 
bertl antwortete am 16. Apr, 13:09:
ich würd schon
mitfahren! die frage ist ob du mich als dahergelaufene bezeichnen würdest! ich glaub nicht! weil ich bin total super-undahergelaufen!
wie schauts aus? 
tom antwortete am 16. Apr, 13:20:
super!
melde dich ganz einfach unter oldtimer@tomswerkstatt.at, da findet dann die engere auswahl statt *g* 
bertl antwortete am 16. Apr, 17:15:
na aber
jetzt musst du mir schon auch einen tipp geben wie man in die engere auswahl kommt oder?
erkundigungen kannst dir ja bei hugocool oder smarts holen! die müssten mich doch hoffentlich empfehlen als mitfahrbegleitung!!!! 
tom antwortete am 16. Apr, 19:31:
die engere Auswahl
erreicht man durch ein motivationsschreiben mit lebenslauf an oldtimer@tomswerkstatt.at

du bertl, bist aber durch deine referenzen automatisch in der engeren wahl :-) 
Tiffy antwortete am 19. Apr, 08:23:
oh nein
das wochenende ist vorbei und habe ich jetzt die chance meines lebens verpaßt?! damn shit (auf englisch fluchen klingt irgendwie wohlerzogender ;-) das nächste mal bitte sofort eine mail an mich
dus meinte am 16. Apr, 17:37:
ja genau!
wie kommt man in die engere auswahl?? 
stuff meinte am 17. Apr, 11:18:
Nur fuer Autos?
Schade, sonst haett ich mich auf meine Primavera gesetzt und waer in die Wachau gezuckelt (natuerlich nicht ohne Proviant *g*). 
tom antwortete am 17. Apr, 12:06:
wow,
hat die vespa eh einen kühlschrank für die biere?

einer rollerausfahrt kann ich auch viel abgewinnen... hab meinen roller (bj 53) soeben ausgewintert, und jetzt wird mal die stadit unsicher gemacht, damit gleich jeder weiß, daß ich noch da bin *g*

für rollerausfahrten gilt die gleiche adresse: oldtimer@tomswerkstatt.at 
stuff antwortete am 18. Apr, 10:13:
Kuehlschrank
ist keiner drauf, aber man kann sich ja einen Rucksack umschnallen und ein paar Biere samt Kuehl-Akkus hineintun ;-) 
tom antwortete am 18. Apr, 10:35:
dann wirds aber am rücken kalt...
aber wirklich.. gehn wir mal zusammen rollerfahren...
da finden sich sicher eineige methoden das streckenabschnittsbier zu öffnen... (zb.: vorderrad...) 
kdany meinte am 18. Apr, 11:10:
du
ich danke dir nochmals für's heim-bringen. war angenehm mit dir zu fahren! und das auto.... super!!!!! 
tom antwortete am 18. Apr, 11:43:
bitte schön
gerne wieder *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page