aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
immer wieder liest man auf twoday von diesem schwedischen möbelhaus.
Da dachte ich mir, wenns eh am weg liegt, schauma halt mal rein. Und das geht so:
  • rein
  • ab in die "fundgrube"
  • grab one piece
  • raus
das ganze dauert 5 minuten, und ich hab ein neues tischchen für meinen plattenspieler...


IKEA
eria meinte am 20. Apr, 10:10:
ich denk, der sound wär jetzt genau das richtige... um mich abzureagieren :) 
tom antwortete am 20. Apr, 10:52:
ja, das brauch ich auch manchmal
warten bis ich alleine im haus bin, und dann mal aufdrehen... 
gluecklich meinte am 20. Apr, 10:19:
sieht
sehr schick aus - wie gemacht für deine anlage! bei mir daheim steht übrigens sein bruder in weiss. mit fernseher drauf :o) 
tom antwortete am 20. Apr, 10:54:
ja,
LACK heißt der schurke und ist mir sofort ins auge gestochen in der fundgrube...
hat förmlich geschrieen. "nimm mich mit! bitte!" 
Tiffy meinte am 20. Apr, 10:27:
letzte woche
habe ich kivik in die tonne getreten. ganz neu! hättest du was gesagt, dann hätte ich es dir schenken können.

@gluecklich
den weißen zwilling hab ich übrigens auch in meiner wohnung - auch für den fernseher. beliebtes möbelstück :) 
tom antwortete am 20. Apr, 10:57:
das wär nett von dier gewesen,
aber erstens gefällt mir kivik nicht (deswegen ist er warschienlich auch rausgeflogen *g*) und zweitens sind die fächer zu wenig hoch für die nostalgischen komponenten... das heißt er passt ja gar nicht...

trotzdem danke! 
Tiffy antwortete am 20. Apr, 11:27:
kivik gefällt niemand!
ich hab's drei mal über ebay versucht, freunden und familie andrehen und über die zeitung loswerden wollen - alles erfolglos. damals muss ich wirklich an einer ernsthaften geschmacksverirrung gelitten haben. 
tom antwortete am 20. Apr, 11:30:
tja, geschmackssache
das war soe ein teil typisch mitte90iger.... *bähhh* 
gluecklich antwortete am 20. Apr, 13:54:
& ich
bin sowieso buchenholz gegner. dieser rotstich is irgendwie net meins. dann lieber doch birke. 
tom antwortete am 20. Apr, 18:07:
buche natur
also maximal geölt hab ich schon sehr gerne, aber so plastikfurnierte sachen... nein, das brauch ich nicht 
sorriso meinte am 20. Apr, 21:48:
den ikea nach 5 minuten wieder zu verlassen is bewundernswert... ;-) 
tom antwortete am 20. Apr, 22:27:
mach ich öfter...
namchmal lass ich aber den schritt mit "grab one piece" aus :-) 
Tiffy antwortete am 21. Apr, 09:14:
das heißt du bist dann schon nach 3 minuten draußen...wow...vielleicht könntest du für frauen selbsthilfekurse anbieten. 
tom antwortete am 21. Apr, 09:38:
hab ich mir auch schon mal überlegt...
noch besser wörs, wenn die fundgrube ien langer gang mit einer kassa am ende wär *g* 
Tiffy antwortete am 21. Apr, 09:44:
und du hast bwl studiert *g*
vielleicht solltest du dich bei ikea bewerben. die können sicherlich so clevere leute gebrauchen: http://www.ikea.de/ms/de_DE/about_ikea/jobs/professionals/FK_Logistik.pdf 
tom antwortete am 21. Apr, 12:41:
ich glaub nicht *g*
die wollen ja das gegenteil erreichen.... 
bertl antwortete am 23. Apr, 01:12:
in ca. 2 wochen
werde ich wohl einen tag dort verbringen müssen, da ich ja umziehe und einiges neues brauchen werde: bett, matratze, schreibtisch, leseecke sessel, teppiche, frühstückstisch, cd-regal, bücherregal und dann noch massig unnötiges zeug von der unteren abteilung!

aber trotz des bevorstehenden schlepp-orgien-ikea-aufenthaltes freue ich mich schon drauf! !!!!! 
tom antwortete am 24. Apr, 02:18:
brauchst du
profesiionelle speed-ikea-shoping unterstützung?
und vielleicht einen persönlichen wohnungsstyle-berater?

weißt ja wo du mich findest... 
bertl antwortete am 27. Apr, 00:39:
:-)
ich hab da schon tausende helferlein beantragt....
und nicht dass ich mich an den genauen weg ins grüne erinnern könnte! aber ich finde es wird zeit für ein eis oder? 
tom antwortete am 27. Apr, 12:27:
eis?
jederzeit!

du weißt ja wo du mich findest (die zweite)... *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page