aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wieder mal ein Wochenende in den Sand gesetzt... wenn ich das gewusst haette...

naja, wenigstens mal ein bissi Sport gemacht, was in naechster Zeit oefter vorkommen wird, aber nicht so...

btw. Maedels sind bloed!
dus meinte am 26. Jun, 15:48:
.
hee. nicht alle. blöd.
nur. fast alle. 
tom antwortete am 26. Jun, 16:38:
!
eh nicht! aber die meisten! 
pantora meinte am 16. Jul, 09:20:
hallo hallo, was sind das hier für kommentare?!?! *g* 
tom antwortete am 23. Jul, 18:42:
schon richtig verstanden...
maedchen sind dof... nicht alle, aber fast alle... 
.... (Gast) antwortete am 25. Jun, 15:41:
haii
du hast sicher ka freundin
und bist voll hässlich oder schwul
echt oam wenn ma sowas schreibt 
Container meinte am 24. Jul, 17:09:
Nicht alle?
Bitte diesejenigen bei mir zum Vorstellen kommen! 
pantora antwortete am 28. Aug, 20:37:
Hallo??
Tz, jaja, wiedermal die Schuld auf die anderen schieben *g* das hab ma scho gern 
lisa (Gast) antwortete am 25. Jun, 15:40:
mir is langweilig
iiiiiiiiiii mag niiiiiiiiiiiiiaaama in da schul sitzn

scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page