aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Zu gerne wär ich am Gipfel gestanden, oder ihn zumindest gesehen.
Aufgrund des schlechten Wetters (paperlapapp, es gibt nur schlechte Ausrüstung) haben wir uns einstimmig entschieden nur die Hälfte der geplanten route zu gehen. Naja, eigentlich wars nur ein Drittel. Einen Muskelkater werd ich trotzdem kriegen.

PICT2590

Nach dem erfolgreichen Durchsteigenm des Seebener Klettersteigs bei mehr oder minder beeinträchtigter Sicht gabs auf der gleichnamigen Hütte erst mal ein bier und 2 Tiroler Knödel.

PICT2619

Der Abstieg erfolgte dann leider im Regen, das Duschen haben wir uns dadurch aber nicht gespart :-(

PICT2639

Vielen Dank an den Jens für die Bilder!

Aja, eigentlich wollten wir ja da hin. Geht sich wohl erst nächtes Jahr aus...
tom meinte am 14. Okt, 21:46:
nachdem wir ja um 4 herum wieder in München waren hab ich mir gedacht: " so was mach ich jetz mit dem angebrochenen Nachmittag?"

Ich hab mcih kurzerhand aufs radl geschwungen....

und dann war ich auch noch einen runde Gewichte heben (Motoren sortieren in der Werkstatt)

:-)

jetzt bin iach aber doch müde und geh schlafen ! 
Kratzbürste antwortete am 16. Okt, 09:06:
Warst du wenigstens ein bisserl kaputt???
Nicht zu fassen! Wenn ich an meine Kondition denke ... *kopfschüttel* 
tom antwortete am 16. Okt, 19:04:
am sonntag
war ich dann auch noch auf der tegernseeer hütte...
ok, das war nicht allzuhoch oben, dafür haben wir den steilen weg teilweise im laufschritt zurückgelegt...

aber ich gebs zu, ein wenig brennen tuns schon die oberschenkel.. vor allem wenn man mim radl zur arbeit fährt. 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page