aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Bei schönem Wetter ist gut Reiten.
Bei schönem Wetter ist gut Eisessen.

Heite war schönes Wetter, also gut zum Reiten und zum Eisessen.
Da liegt es nahe P. anzurufen, und einen kleinen Ausritt zum Eissalon vorzuschlagen.
Gesagt getan: Treffpunkt Liesing 15:00; mit den Pupperlhutschen noch schnell P.'s Freundin abgeholt, und ab nach Laxenburg.
Ein bissi sehr heiß wars halt. Deswegen hat auch italienische Vespa besser funktioniert als der Puchroller.

Spaß hatten wir! Und das ist die Hauptsache.

aufeineis
Tiffy meinte am 2. Aug, 08:53:
der rote flitzer ist ein traum! 
tom antwortete am 2. Aug, 13:28:
find ich auch,
der übersiedelt möglicherweise balf für eineige wochen nach münchen *g* 
Tiffy antwortete am 2. Aug, 13:54:
dann weiß ich ja, woran ich dich erkenne ;-) 
tom antwortete am 2. Aug, 14:40:
derzeit
bin ich in münchen aber auch nicht zu übersehen...
 
Tiffy antwortete am 10. Aug, 12:15:
bist du schon wieder zurück nach wien? wann kommste denn wieder? 
tom antwortete am 11. Aug, 23:41:
mal sehn,
vorraussichlich anfang september...

aber wenn du am wochenende um den 21 august nicht besonders viel vorhast, bist du herzlich zu meiner sponsions bzw geburtstagsfeier eingeladen.... 
Tiffy antwortete am 13. Aug, 11:14:
vom 20sten bis zum 22sten besuche ich mal wieder meine eltern. aber danach ist ja schon anfang september ;-) 
smarts meinte am 2. Aug, 09:36:
äusserst schicke vespa! 
stuff antwortete am 2. Aug, 10:42:
und
traumhaft zu fahren.
Hatte wesentlich weniger Probleme mit der Hitze als Tom's Puch-Roller. Die Italiener sind diese Temperaturen halt gewohnt. 
tom antwortete am 2. Aug, 13:28:
weiters
ist zu beachten, daß der Puchroller 20 Jahre mehr am Buckel hat 
Container meinte am 2. Aug, 12:48:
Eisessen
So ein kleines, gutes, eiskaltes, EisPeterEis hät´ ich jetzt auch gern :) hmmmmmmm 
cybermeli meinte am 3. Aug, 18:07:
Was für ein Zufall. War auch am Sonntag in Laxenburg auf ein Eis ;-) War aber mit dem Drahtesel unterwegs ;-) 
tom antwortete am 4. Aug, 13:45:
na das nächste mal
könne wir uns ja auf eine eis treffen *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page