aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
warum die Tür meines Kühlschranks nur wiederwillig ins schloss fällt ist eine gebrochene Feder.

feder

Naja, mann darfs ihr nicht verübeln, ist sie ja schon knapp 60 jahre alt...

Wieder ein Fall für Tom's Werkstatt
nikko meinte am 16. Dez, 12:59:
60 Jahre alter kuehlschrank?!???!? 
tom antwortete am 16. Dez, 13:04:
ist das alt
für einen kühlschrank? 
knutschflower antwortete am 16. Dez, 14:08:
jaaa!
find schon. Zieml. alt. 
diza antwortete am 16. Dez, 16:56:
etwas alt.
wie hoch ist denn bitte die stromrechnung? 
nikko antwortete am 16. Dez, 16:57:
ich hoff der wurde dazwischen mal geputzt ... ;) (energiesparend is der sicher nicht ..) 
tom antwortete am 16. Dez, 17:00:
geputzt ist er
und energiesparend auch zumindest noch bis jahresende, da läuft er nämlich nicht :-) 
dus meinte am 17. Dez, 11:29:
sitz da ein kleiner inder drin und radelt, dass du licht hast beim türaufmachen?
energieffiziensklasse Z-78?
oder hat toms werkstatt für solarbetrieb gesorgt?
hehe, spaß bei seite, von einem 60 jahre alten kühlschrank hab ich noch nie gehört(der noch in betrieb ist). feine sache. 
tom antwortete am 17. Dez, 15:18:
ja und
die firma die den hergestell hat gibts auch noch, denne ist es aber heuer schon sehr dreckig gegangen, udn die stellen schon lange keine kühlschränke mehr her (soviel ich weiß) kleines Ratespiel: ihr alle kommt nie drauf, welches Fabrikat mein Kühlschrank ist... 
Zorra antwortete am 24. Feb, 10:05:
Bosch? Wobei die stellen, so glaube ich, immer noch Kühlschränke her. 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page