aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
für eine Viertelstunde (15 Minuten) internetzen...

und das auf einem unbequemen Hocker, mit der Tastatur am Schoß, und mit eier Maus, die narrische Schwammerln gefressen hat...

In einem Hotel dieser Preisklasse hätt ich mir ein anderes Service erwartet...
nikko meinte am 2. Feb, 10:54:
802.11x for the masses ... nor? 
tom antwortete am 2. Feb, 11:58:
das würde doch
den hotelbetreiber quasi nix kosten... 
nikko antwortete am 2. Feb, 12:06:
es gibt glaub ich sehr wenige hotels die richtige infrastruktur haben. ne ne xdsl standleitung mit flatrate kann sogar ich mir leisten, an den kosten kanns also nicht liegen.

leg denen ein angebot ;) 
tom antwortete am 2. Feb, 12:09:
naja,
für hotels wirds halt doch ein wenig teurer, weil dann ja zu erwarten ist, daß da mehrere leute dran surfen... aber das ist glaub ich vernachlässigbar...

irgendwann werden die schon aufwachen.

eins weiß ich: vor der nächsten dienstreise wird recherchiert, und das hotel nicht nach zentraler lage oder gutem frühstück, sonden nach vorhandener Infrastruktur und den passfotos der rezeptionistinnen ausgesucht. 
nikko antwortete am 2. Feb, 12:16:
ich glaub bei inode gibts 2048 up and down flat um <300€ ..

ansprueche aendern sich ;)) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page