aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
so einfach mach ichs mir nicht!
Nein, repaieren ist angesagt. Gestern hab ich ja erfolgreich den Kühlschrank instand gesetzt, letzte Woche wars das Auto. Heute hab ich endlich die Wände im Wohnzimmer in Angriff genommen, die mit einer Farbe behandelt werden, die ich seit mehreren Monaten besitze. Gleich danach wird der Vorhang aufgehängt, den ich seit 24. Dezember mein Eigen nenne.
oops meinte am 23. Feb, 21:57:
also viel zu tun
fleissig
macht auch meist mehr spass 
tom antwortete am 24. Feb, 09:21:
hmmm,
gestern hab ich mir zu viel vorgenommen. Hab grad einmal die weihnachtsdeko entfernt, und die löcher der alten vorhangstange zugeschmiert, dann binn ich bei einem Gläschen "Frühroter Veltliner" eingeschlafen... 
Zorra meinte am 24. Feb, 09:38:
Wenn du dann irgendwann
mal fertig bist, kannst du noch bei mir vorbeischauen. Ich hätte da auch noch allerhand zu tun... 
tom antwortete am 24. Feb, 09:50:
tu nur brav selber
ich hab dir ja schon angeboten mich um deinen Zauberstab zu kümmern... 
Zorra antwortete am 24. Feb, 10:08:
Der Zauberstaub
ist noch das kleinste "Uebel". Da wären: Lampen entrosten und neu streichen, Bodenplatten neu verlegen, Fassade neu malen und vieles mehr... 
tom antwortete am 24. Feb, 10:19:
ja hop hop
an die arbeit...

zum Lampen Entrosten empfiehlt Tom's Werkstatt einen drahtbürste und in den engen Stellen ein 240er Schleifpapier. auch eine flasche Rostumwandler mit dem Pinsel mehrmals auftragen...

Beim Verlegen der Bodenplatten ist es ratsam zuerst alles darauf befindliche wegzuräumen...

Für arbeiten am Gerüst welches man verwendet um die Fasade neu zu Malen wird das Tragen eines Bauarbeiterhelmes empfohlen. 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page