aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
auf der Pupperlhutschn führtem mich heute nach Bad Tölz und zurück. Dort angekommen war als erstes mal eine Stadtrundfahrt angesagt, damit jeder weiß, daß ich da bin. Dann hab ich mich zum Flugplatz begeben um den Drachenfliegern bei den ersten diesjährigen Flugversuchen zuzusehen *mit spektakulären Stunteinlagen von Ulli*. Nachdem dann an der Startwinde bzw. an dem Seilerückholauto der Sprit, oder der Stoff wie die Einheimischen sagen, ausgegangen ist, hab ich mich ein wenig nützlich gemacht, und die Schleppleine 1,3km quer über den Flugplatz gezogen.

bilder folgen...
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page