aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hat schon mal wer 13,5 Stunden lang durchgeskypt?

Gut, ich gebs zu... ich hab 2 Pinkelpausen eingelegt. Und glücklicherweise ist mir nach 2 Stunden das Bier ausgegangen, sonst wär ich auf jeden Fall öfter gelaufen...

Zwischendurch hatten wir auch ein paar zusätzliche Teilnehmer aus ganz Mitteleuropa... (die aus Afrika haben uns nicht richtig verstanden und sind wieder gegangen)

Insgesamt ein sehr interessantes Gespräch mit unterschiedlichen Themen und einigen Schwer- und Höhepunkten...

aja: still talking
moppal meinte am 10. Apr, 12:54:
kein aprilscherz!
Hi alle ;)

also ich kann das wirklich bezeugen!

Wir konnten es -fast- selbst nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht (wir sind ja noch immer on) und wir für soooooooooooooooo viele Stunden ein Gesprächsthema fanden. Ich kann nur sagen, es hat funktioniert und mir war keine Minute "fad".

Ich danke Tom für die vielen schönen Stunden mit den unterschiedlichsten Themen ;) und wer weiss, vielleicht bauen wir unseren Rekord ja noch aus.

Oder mag uns jemand rausfordern? *gg*

Liebe Grüße & bussi

manu 
tom antwortete am 10. Apr, 12:57:
sooooooooo
viele stunden sind im moment etwa 17... aber ganz genau kann ichs nicht sagen, dennn wir haben ja nicht auf die uhr geschaut, wie wir angefangen haben :-) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page