aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Daß die Antwort auf die Frage des Universums 42 ist, ist ja mittlerweilen bekannt. Auf der Suche nach der ultimativen Frage des Universums habe ich gestern den depressiven Roboter namens Marvin kennengelernt. schon ein seltsamer Vogel...

Ich freu mich schon auf "The Restaurant at the End of the Universe"..... nein, am anderen Ende!

aja: Handtuch nicht vergessen und DON'T PANIC...
cheridwen meinte am 29. Jun, 19:38:
Und das ist auch so eine Sache, wenn man das Buch (bzw. die Bücher) vorher gelesen hat - man stellt sich die Akteure vor und wenn die dann im Film so ganz absolut anders sind, ist das irritierend. Mir ging's so mit Marvin. Ich weiß, ich bin schrecklich! 
tom antwortete am 29. Jun, 23:24:
hmmm
ich glaube ich hatte den vorteil, daß ich das erste buch mit etwa 13 von mienr mutter bekam, als sie den verdacht hatte, ich könnte eine leseschwäche entwickeln. damals wusste sien noch nicht, daß es davon noch fortsetzungen gibt *g*

jetzt bin ich etwas älter und kann mich an manche details nicht mehr so gut erinnern; die ideale voraussetzung also um sich den film anzusehen... 
cheridwen antwortete am 30. Jun, 18:42:
Im Prinzip war er ja auch nicht schlecht, der Film. Und einen besonderen positiven Nebeneffekt hatte er auch: jetzt will auch meine jüngere Tochter das Buch lesen, weil sie auf den Geschmack gekommen ist *g* 
Webcat72 meinte am 20. Aug, 12:24:
Intergalaktische psychische Verdauprozesse
Wenn Du nach der Lektüre Ansprechpartner brauchst, um Dein neu-gewonnenes Weltwissen zu diskutieren. Wende Dich vertrauensvoll an UNS :-) LG, Webcat72

P.S.: Weitere Buchempfehlung erster Grad: "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" ... gleicher Autor. Mit Grüßen vom Donnergott Thor! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page