aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
[Es existiert keine Umfrage mit der ID 2333!]
kayjay meinte am 2. Sep, 15:59:
und dabei in innsbruck vorbeischauen. 
bstingl antwortete am 2. Sep, 17:12:
Die Wettervorhersage anschauen!
Auch wenn die sowieso meistens falsch ist...
Schoene Gruesse aus Moskau!!! 
bstingl antwortete am 2. Sep, 17:13:
Spanier
Witzig, dass ich auf "Spanier" klicken muss, um auf meine Moskauer Seite zu kommen... 
tom antwortete am 5. Sep, 00:11:
für innsbruck war leider kein platz, aber das nächste mal vielleicht... 
tom meinte am 5. Sep, 00:06:
südtirol war schön
und das auto hat alle berge brav gemeinstert

2210 meter über dem Meer! ich fang jetzt an pässe zu sammeln *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page