aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
aber ich hab schlechte Nachrichten für alle iPod-Kritiker, die immer sagen " der ist zu groß" "da ist die Batterie ständig leer" "die Japaner haben alle ein farbdisplay"....

So, ihr habt jetzt gar nichts mehr zu meckern, denn schön und gut, wenn "die anderen" alles haben... bei apple funktionierts auch, wenns mal da ist *g*
pantora meinte am 20. Okt, 18:55:
da kann ich ...
... dir nur recht geben. da ich selber seit einigen monaten apple-userin bin kann ich nur feststellen, dass ich mich mit dem ibook und mac os x genau null probleme habe. im gegensatz dazu hatte ich mit microsoft "nur" probleme. vorallem was viren betrifft, hatte ich trotz div. internet security kits immer wieder troubles. bei mac os x ist das alles kein problem bzw. kommt es nicht mal annähernd zu einem! 
tom antwortete am 2. Nov, 11:34:
wie bist du
zu einem vernuenftigen computer gekommen?

durch die arbeit, oder eher privat? 
pantora antwortete am 6. Jan, 15:24:
tja,
ich habe erkannt das apple einfach besser ist *g*.

bin durch meinen bruder und seine freundin auf apple gestoßen und bis jetzt irrsinnig zufrieden.

wie geht es dir eigentlich, von dir höre ich ja gar nix mehr *sniff* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page