aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hab eine eigene Werkstatt.



65 Quadratmeter auf denen ich nach Herzenslust an Autos, Motorrädern, Schiffen, Flugzeugen, Fahrrädern und was mir sonst noch für irrsinniges Zeug einfällt herumschrauben, -hämmern, -schleifen, -bohren, -spachteln, -sägen, ... kann.


Ich freu mich!
stuff meinte am 7. Jun, 20:05:
coole sache
da hast du sicher eine menge toller gegenstaende und maschinen um ein bier zu oeffnen ;-) 
tom antwortete am 7. Jun, 21:33:
na warts nur ab
leichter tät ich mir natürlich mit einer kiste zipfer... 
stuff antwortete am 16. Jun, 11:10:
daran soll's nicht scheitern
bier koennen wir ja mitnehmen 
tom antwortete am 16. Jun, 12:45:
cool,
wann kommt ihr? *g* 
Container meinte am 8. Jun, 13:27:
Wo?
Cool, da freut sich das Herzerl vom Tommy!!! Wo ist die denn? In D oder A? Geht dein Oldtimer wieder? 
tom antwortete am 8. Jun, 14:45:
warum geht der wieder...
der war nie nennenswert außer Gefecht gesetzt...

die Bastelstube steht ca 3 minuten von mir zuhause entfernt... *g* 
Container antwortete am 9. Jun, 10:34:
nicht nennenswert außer Gefecht?
Beim letzten Mal Deutschland fahren, ist er doch eingegangen, oder? War's nicht so schlimm? 
tom antwortete am 9. Jun, 11:28:
ach,
der lauft schon lang wieder...

war ja auch schon wieder in Wien, aber volle im Stress... 
smarts meinte am 9. Jun, 09:33:
wow! sehr cool! gut absperren! 
tom antwortete am 9. Jun, 09:51:
noch
ist nicht viel drinnen, aber der Werkzeugwert wird über kurz oder lang doch recht beträchtlich werden.

Die große Schiebetüre bekommt auch noch ein Schloss, das man von innen nur mit Schlüssel aufmachen kann.... 
d.us meinte am 17. Aug, 13:45:
ohgod, ist das cool!! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page