Freitagabend, Tom begibt sich aus Langeweile Richtung Kultfabrik.
Dort angekommen, eigentlich viel zu früh, es war wie ausgestorben. Nur in der Nachtkantine waren einige Leute beim Abendessen zu beobachten, und aus der unscheinbaren Tür daneben drangen vertraute Klänge. Nachdem sonst eh nix los war; schnell eine karte gekauft und hinein in dieKrachTonHalle.
Das Intro leider verpasst, aber das kennt eh scho a jeda. Dann kamen zwei Schlaflieder: Schlaf Kindlein Schlaf und La Le Lu. Wer dann doch nicht eingeschlafen ist, der musste sich die nächsten zweieinhalb Stunden mit deutschem Comedy-Punk-Rock a la Gratisparkplätze nur von einer etwas bekannteren Band abgeben.
Sehr genial war auch das Publikum: da war ein zwölfjähriger in Begleitung seiner Lorelai-Mutter, die zuviel vor der Glotze hängt, ein Teenage-Rauchclub, in dem nur 13jährige zugelassen waren, eine Gruppe besoffener 30jähriger, die richtig mal die Sau rauslassen müssen, und dann noch ein paar 55jährige besoffene Omas, die mit allen Mitteln versuchen sich einen um min. 30 Jahre jüngeren Restnachtbegleiter aufzureißen (die stellten sich aber so dumm an, dass sie erst recht nachher an der Tankstelle um Batterien anstehen mussten...)
Alles in allem ein super JBO Gig mit Stargast Luciano Pavarotti...
Dort angekommen, eigentlich viel zu früh, es war wie ausgestorben. Nur in der Nachtkantine waren einige Leute beim Abendessen zu beobachten, und aus der unscheinbaren Tür daneben drangen vertraute Klänge. Nachdem sonst eh nix los war; schnell eine karte gekauft und hinein in die
Alles in allem ein super JBO Gig mit Stargast Luciano Pavarotti...
tom - am Samstag, 6. November 2004, 17:34 - Rubrik: lebenswertes
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen