aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Mein münchner Brotzeiteimer (oder PicknickKübel für die Daheimgebleibenen) war heute gefüllt mit Schinken, Käse, Meerrettichaufstrich (Philadelphia mit Kren) Kräuteraufstrich, Vollkornbrötchen (Weckelrn für die Wiener) und einem Krug Bier.
Gemeinsam mit Tiffy hab ich dann das ganze im Biergarten des Hofbräukelles verspeist...

brotzeiteimer

und was hast du so in deinem Eimer?
Tiffy meinte am 7. Sep, 10:02:
und es war sehr lecker! 
Zorra meinte am 7. Sep, 10:08:
Warum ein
Eimer? Ist dir danach immer schlecht? 
tom antwortete am 7. Sep, 10:15:
nein, schlecht wird mir nicht
das hat sich so ergeben. ich hatte keine Tasche und kein Sackerl (Tuete). Irgendwie musste ich die brotzeit vom auto in den Biergarten schaffen, und das einzige was ich im Kofferraum finden konnte war der Kuebel.
Im Nachhinein betrachtet eigentlich eine sehr stylische Idee *g* 
Tiffy antwortete am 9. Sep, 10:02:
vor allem das dezente gelb hat es mir angetan ;-) 
tom antwortete am 9. Sep, 11:24:
passt mit dem
bayrischen Blau eh gut zusammen... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page