aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
oder können sie einfach nur nicht grüßen?

Erstaunlich, wie hoch der Kontrast in sachen Freundlichkeit zwischen Mercedesfahrern und Liebhabern anderer alter Autos ist.

Die ersten drei Oldies, die mir heute entgegengekommen sind waren mercedes, alle drei haben meinen Gruß zwischen Oldtimerfahrern nicht erwiedert, das veirte alte auto wasr ien DKW. So freundliche leute sieht man selten. Das nächste war wieder ien Mercedes.....
Flieg wie ein Igel meinte am 25. Sep, 20:29:
Interessant
waere es, mal zu hoeren, um welche Oldies es sich gehandelt hat. 
tom antwortete am 26. Sep, 21:13:
das eine war eine pagode (190 sl) einer war ein Ponton (50erjahre) den dritten hab ich mir nicht so genau gemerkt... 
tom meinte am 27. Sep, 20:53:
ahh, jetzt hab ichs!
Mercedesfahrer sehen nur bis zum Stern... die sind ja nicht absichtlich so unfreundlich... 
smarts meinte am 29. Sep, 16:16:
na ist doch klar, ein 40 jahre alter mercedes ist kein oldtimer, der fährt einfach noch wie am ersten tag und ist daher eing ganz stinknormales auto - der arme pensionist am steuer kennt sich wahrscheinlich garnicht aus, wenn du ihm zuwinkst.... ;-) 
tom antwortete am 30. Sep, 09:31:
die meisten
mercedes, die nach dem Krieg gebaut wurden, werden nie oldtimer werden! 
Flieg wie ein Igel meinte am 2. Nov, 08:39:
DKW3=6 
ZuN antwortete am 7. Feb, 17:03:
darf
man doch nicht immer alles so veralgemeinern.
ich fahr auch ein sternchen und mach mich eher drüber lustig als hochnäsig durch die welt zu düsen ;) 
tom antwortete am 16. Feb, 09:00:
dann darfst
du dich gluecklich schaetzen einer angenehmen minderheit anzugehoeren :-) 
dus meinte am 11. Apr, 11:19:
-
ich kenn nur den gruss zwischen suzuki samurai fahrern.
hrhr 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page