aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Guter ansatz finktioniert aber nicht so richtig...
Ich hab seit einigen jahren blaues bettzeug so eins zum richtig reinkuscheln...
Überhaupt ist bei mir alles blau, weil jeder meiner brüder eine eigene farbe zuhause hat, und meine ist halt blau... trotzdem bin ich der, der am wenigsten von allen schlaft...
eria meinte am 17. Feb, 13:42:
na ja ... zwischen nicht schlafen (wenig schlaf) und schlafstörungen - gibt es ja dann doch unterschiede ;) 
tom antwortete am 17. Feb, 13:48:
ja schon,
tatsache ist aber, daß ich oft schon sehr lange zum einschlafen brauche...
Daß ich zwischendurch aufwache, und lange wach liege kommt gottseidank nur selten vor...
vor allem weil ich in letzter zeit easy living betreibe geht es mir echt gut *g* (kann aber ins geld gehen) 
eria antwortete am 17. Feb, 14:03:
lang zum einschlafen brauchen.... tu ich auch... bewundere menschen, die ins bett liegen, sich umdrehen und mützen...
ich muss den tag halt immer fertig denken.... und geich schlafen kann ich nur mit einem schon bekannten alkoholpegel im blut... und das ist ja dann auch nicht sinn der sache... ich saufe um zu schlafen... ja eben... kosten tut's auch noch meistens was... 
tom antwortete am 17. Feb, 14:20:
meine brüder
kann man auch nicht anreden, wenn sie mal in der horizontalen sind...
das mit dem alkohol funktioniert leider nicht immer, weil entweder ich schlaf nach einem bier, oder das besaufen dauert so lange, bis ich eh schon so einschlafen kann...
am sonntag wars aber perfekt: war zum im kaffeehaus um was zu arbeiten, und hab mir nachher, zum lesen der wochenzeitung ein seiterl stiegl weizengold gegönnt; kaum war ich zuhause, ist sich grad mal noch das zähneputzen ausgegangen... so gut hab ich schon lang nicht geschlafen... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page