aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich dachte, ich bin der einzige depp, der unsummen für diese tasse ausgiebt.
Aus offiziellsten quellen weiß ich aber, daß noch eine verkauft wurde...
Wer also ist außer mir so blöd und erwirbt dieses stück twodaygeschichte? BITTE MELDEN!



naja, wenigstens weiß ich, daß meine beiden exemplare die exclusivsten sind!
oops meinte am 29. Feb, 22:57:
glaub schon
dass du einziger bist
*gg*
mann mit schnautzer absolut out 
tom antwortete am 29. Feb, 23:20:
du solltest
aufmerksamer lesen *g*
nicht nur hier.... 
brigitte meinte am 29. Feb, 23:21:
ich dachte
das war neuro? 
eria antwortete am 29. Feb, 23:24:
tom hat für neuro....

<edit> nachzulesen hier 
tom antwortete am 29. Feb, 23:25:
du auch brigitte:
besser aufpassen, neuro bekommt eine spezialsierratasse... geht morgen auf die post *g* 
tom antwortete am 29. Feb, 23:26:
eria
gut beobachtet *g* 
eria antwortete am 29. Feb, 23:28:
gut gelesen :) 
tom antwortete am 29. Feb, 23:32:
sehr fein verlinkt
Dankeschön *g* 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:00:
wow
wow

was für ein service. fast liebe ich österreich wieder!

*freutsichdraufwieeinkind* 
Sierra antwortete am 1. Mär, 15:04:
sag mal gibts irgendeinen grund oesterreich und seine bewohner nicht zu lieben? tsts... 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:14:
lol sierra
na ja, nerven braucht der gedüldige mensch manchmal ;-)

@eria
kuck jetz hab ich auch meine post :-) 
eria antwortete am 1. Mär, 15:25:
@neuro... ja ich weiss... aber ich bin nicht neidisch..... *lach* 
neuro antwortete am 1. Mär, 15:57:
eria
lol ich bin immer noch ETWAS neidisch weil ich wieder kalte füsse kriege ( juhuuu der blutdruck sinkt!) 
eria antwortete am 1. Mär, 16:05:
leider...
weisst, wenn ich lieber stricken würd, würd ich dir ja welche stricken... aber dass war eine einmalige aktion, um mir zu beweisen, dass ich stricken kann :)
socken werd ich in meinem leben keine mehr produzieren. 
neuro antwortete am 1. Mär, 16:06:
...
ich musste mal für die schule stricken, ich weiss wie scheiss das ist aber sie sind prima geworden :-) ( deine socken ) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page