aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hab schon mit kaffee versucht meine laune zu heben...
hat nichts gebracht.
jetzt probier ichs hiermit:

neuro meinte am 10. Mär, 15:48:
tom
lass uns doch gemeinsam probieren..auf die plätze fertig los! 
tom antwortete am 10. Mär, 15:56:
die erste rippe
ist schon weg, und mir gehts besser! 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:02:
mhm
so, jetz gehts mir auch besser nach einem fiesen kollegenstreit `*g
( ganz langsam im mund zergehen lassen) 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:11:
du
die ist wirklich gut, bin echt überrascht.. lecker mjam mjam 
tom antwortete am 10. Mär, 16:13:
ich hab schon gewusst
was ich dir da ein packe *g* 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:14:
tom
die überraschung ist wirklich geglückt...
danke danke danke 
tom antwortete am 10. Mär, 16:19:
auf nachschub
mußt noch warten, das dauert noch :-) 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:23:
tom
:-) soll ich dick werden? 90-90-90? 
tom antwortete am 10. Mär, 16:33:
so viel
bring ich dir ja nicht mit *g*

und zum dickwerden gehört mehr als nur schokolade.... 
knutschflower meinte am 10. Mär, 15:51:
Voll fies!!!
Ich mag auch Schoki!!!!! Mit Erdbeeren - mjam! 
tom antwortete am 10. Mär, 16:00:
dann hättest
halt du auch eine spezialtassenaktion gestartet...

dann hättst auch eine erbbeerfinessa bekommen.... 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 16:07:
Von der
ganzen Aktion wusste ich ja nix. Ist spurlos an mir vorüber gegangen.
Aber ich weiß: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. 
tom antwortete am 10. Mär, 16:18:
da hat sich aber immer wieder einiges zugetragen....
bin aber jetzt zu faul alle storries zu durchsuchen *g* 
Zorra meinte am 10. Mär, 16:01:
Ne, die
mag ich nicht! Darfst alleine essen. ;-) 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:03:
nix alleine
wir essen synchrom.. 
eria antwortete am 10. Mär, 16:10:
und ich bin auf diät!... sowas aber auch... mahlzeit euch beiden und viele glückshormone :)) 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:11:
du eria
jetz hab ich mein päckle :-)) 
eria antwortete am 10. Mär, 16:12:
das weiss ich doch eh ... wenn du mitisst... ich bin ja eine alte schnellgneisserin *lach*
ich beneid dich aber immer noch nicht !!! 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:14:
bäh eria
mist, komm lass mir dieses gefühl geniessen, sei ein bisschen klitzeklitzeklein neidisch...*g 
tom antwortete am 10. Mär, 16:17:
eria
du hast die wahnsinnstasse ja noch gar nicht gesehen...
du kennst ja nur die stimme des abgebildeten *g* 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:24:
vielleicht
hat sie ja die 3te tasse*grübel* 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 16:24:
was um
himmels willen ist denn an dem werten hr. sierra so besonders?
Ich mein - ich kenn ihn ja nicht, aber er warum ist man so scharf auf eine sierratasse?? Od. ist das ein insider ding ... 
tom antwortete am 10. Mär, 16:34:
na wegen
dem schnautzer hihi :-) 
eria antwortete am 10. Mär, 16:37:
@neuro... ok.. ich bin jetzt für ganze 10 min. neidisch.. ganz dolle sogar... ich werd schon grün. 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:38:
knutsch
verstehst du nich? das ist so eine special-deluxe-edition. in 100 jahren wird die tasse gold geld wert sein.. 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:38:
eria
*vorstolz platzt* 
eria antwortete am 10. Mär, 16:40:
Feststellung Nummer Eins: ich hab die Tasse nicht....
Feststellung Nummer Zwei: Ich mag keine Männer mit Schnauzer.
Feststellung Nummer Drei: Ich mag keine Werbegeschenke...
Feststellung Nummer Vier: Ja ich kenne Herrn Sierras Stimme
Feststellung Nummer Fünf: Festellungen interessieren hier eh niemanden. 
tom antwortete am 10. Mär, 16:41:
eria in grün *g*

sieht sicher lustig aus mit den gekräuselten haaren *g* 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 16:42:
Aber kennt
ihr alle den hr. sierra, weil ihr wusstet, dass er so einen coolen Bart hat?
Hm - irgendwie schnall i jetzt gar nix mehr. Diese Beiträge bei hr. shhhh und miss tun ihr übriges ...... 
tom antwortete am 10. Mär, 16:43:
@neuro
man kann die tasse aber immer noch kaufen, das könnte den wert erheblich herabsetzen :-)

<nachtrag: deswegen hab ich sie sicherheitshalber noch schnell signieren lassen> 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:44:
eria
das ist die erkenntnis- und festellungswoche auf twoday..

@knutsch.. das ist kudelwudel da bei herrn shh und der miss. da misch ich mich nicht ein sonst krieg ich wieder auf die mütz... 
neuro antwortete am 10. Mär, 16:45:
tom
neee..ich glaube nicht. man müsste die aktion nur als "solche" bezeichnen und diese als "solche" vermarkten. 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 16:47:
neuro:
da drüben misch ich mich auch nicht ein. Schnall ich nicht & interessiert mich auch nicht.
Aber es waren halt zufällig 3 Stories zur selben Zeit, die ich nicht raffe ....
Ich wusste ja nicht, dass die Tasse so bes. ist, als ich sie bestellte ...  
eria antwortete am 10. Mär, 16:47:
hiemit habe ich "ausgeneidet" 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 16:50:
eria,
du hast dir aber auch nicht 1 minute mehr Zeit als versprochen für das Neidisch-Sein genommen ;O) 
eria antwortete am 10. Mär, 16:50:
zeit ist geld liebe knutschi... und 10 min ist eine ewigkeit :) 
tom antwortete am 10. Mär, 16:51:
ha,
knutsch: ich will beweisfotos sehen, die tasse müsst längst bei dir sein, wenn du sie wirklich bestellt hast..... 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 16:52:
du bist
aber auch ein ungläubiger thomas ... tststs 
tom antwortete am 10. Mär, 16:58:
deswegen
wollt ich ja auch die beweise...
denn ich weiß, daß von meiner tasse keine fotos im netz existieren, und ich nehm an, daß die neuro auch noch keine gemacht hat, da sie ja die kamera nicht dabei hat...
also war es dir nicht möglich ein vernünftiges sierratassenfoto aufzutreiben... 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:02:
und was
wenn ich leider auch keine Kamera dabei hab & dir darum leider, leider keine Beweisfotos machen kann?

Aus jetzt - ich hab die Tasse eh nicht. Und ich will's auch nicht: aber schön langsam interessiert's mich wer diese 3. Tasse hat ... 
tom antwortete am 10. Mär, 17:04:
vielleicht
fragen wir mal den sierra, vielleicht hat er sie selber gekauft 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:05:
das kam
mir auch schon in den Sinn, aber dann hab ich mir wiederum gedacht, dass der die Tasse ja höchstwahrscheinlich gar nicht kaufen muss, oder? 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:07:
knutsch???
Ich wusste ja nicht, dass die Tasse so bes. ist, als ich sie bestellte ...

okeh. damit können wir leben tom gell? 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:11:
neuro,
tom glaubt's mir ohne Beweisfoto nicht & weil ich keine Kamera dabei hab um es ihm zu beweisen, belassen wir's jetzt einmal bei der Tatsache, dass ich's nicht bestellt habe. Gut? 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:13:
knutsch
jetz verstehe ich auch nix mehr hier *g* 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:15:
gut so!
hab mich schon als nicht-Verstehering so alleine gefühlt ;o) 
tom antwortete am 10. Mär, 17:16:
@knutsch: sierra muß die tasse auch kaufen, weil das einen subfirma macht...

@neuro: knutsch hat ja zugegeben, daß sie die tasse bestellt hat, jetzt soll sie doch auch mit dem foto rüberrücken, oder? 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:17:
hm
hm hm

fakt ist: es gibt 3 tassen
fakt ist auch: 2 haben wir
und eine hat die knutsch.

so hab ich das jetz verstanden.. 
eria antwortete am 10. Mär, 17:17:
mein gott - alles ganz einfach - knutsch hat doch keine tasse... wollt wiedermal nur mitreden... fragt's mich...:) 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:20:
eria
du bist böse ;o(

wollt wiedermal nur mitreden
das klingt gar nicht nett. Hab ich nie was g'scheites zu sagen u. komm immer wieder 'mal so rüber, als red ich nur um mitzureden.....? 
eria antwortete am 10. Mär, 17:23:
tausend mea culpas.... knutschi... ich glaub ich sollte meine unentspanntheit nicht in meinen comments auslassen... war ganz sicher nicht soooo gemeint. ich hab ja nur gemeint... dass du die diskussion aufrechterhalten wolltest :)
sorry echt. 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:26:
Hab dich
schon entschuldigt bevor du das hier geschrieben hast als ich nämlich diesen deinen Beitrag gelesen hab.

Dann darf man bissi garstig zu anderen sein: also los, lass deine Wut an mir aus ;O) 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:30:
moment
wer hat überhaut das gerucht ( gerücht?) im umlauf gesetzt es existiert eine 3te tasse?

vielleicht gibts ja keine.. 
eria antwortete am 10. Mär, 17:30:
@knutschi
danke... will aber gar nicht garstig zu dir sein... ich werd jetzt eine doppelte portion kakao trinken gehn - dann passt der zuckerhaushalt wieder. und alles wird gut :) 
tom antwortete am 10. Mär, 17:33:
@neuro
so hab ich das auch verstanden...

nur bin ich mir halt noch nicht so sicher, weil sich die knutschi weigert ein beweisfoto zur verfügung zu stellen... :-( 
tom antwortete am 10. Mär, 17:34:
@eria
hab ich dir mal einen kaukau-tip gegeben?
hab davon einige verteilt, weiß nicht mehr an wen aller.... 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:35:
...
ich ess solnage die schoki zu ende... 
tom antwortete am 10. Mär, 17:37:
ich
hab noch eine rippe von der Erbeer-Rahm 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:39:
Aber tom,
wieso geht das nicht in deinen Schädl rein, dass ich gar kein Foto von dieser Tasse machen kann (wenn ich sie denn habe), wenn ich keine Kamera da habe. Das hat ja wohl nix mit Weigerung in dem Sinne zu tun.

Warum isst jeder Schoki & trinkt Kakao u. ich sitz beim Glasl Wasser. 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:42:
bester
kakau ist der von zotter, wo man die schokoriegel im milch auflösst und alles blubbert so lustig...

knutsch.. hast du nix mehr von deiner riesen-schweizer-riegel? 
tom antwortete am 10. Mär, 17:43:
na dann
besorgst halt eine kammera, oder tragst die tasse zur kamera...

du hast ja schließlich zugegeben, daß du sie bestellt hast...

gaugau ist einfach das beste, abgesehen von Finessa Erdbeer Rahm 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:47:
Doch neuro,
hab noch kiloweise toblerone zu Hause. Aber nicht im Büro. Und die ist so mühsam zu essen.

neuro, lernst du mir 'mal wie man diese zotter Trinkschokolade richtig zubereitet? Ich kann das nicht ;o( Bei mir sind immer lauter Bröckln drinnen - wird nie was ... 
neuro antwortete am 10. Mär, 17:48:
knutsch
die riegel sollte nicht zu kalt sein..also nich frischa usm kühlschrank..dito die milch... 
tom antwortete am 10. Mär, 17:52:
jetz könnts ja
zotter trinkschokolade in sierratassen machen *g* 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 17:54:
Die Riegel
sind eh nicht im Kühlschrank. Die Milch war auch nicht kalt.
Ich find diesen mitgelieferten Schaumschläger od. wie sich dieses kl. Ding nenn, total unhandlich.

Viell. liegt's an dem, dass der nicht stabil genug ist. Od. ich hab bis jetzt die falschen Tassen verwendet u. sollte es tatsächlich 'mal mit Sierra's Tasse versuchen. 
neuro antwortete am 10. Mär, 18:04:
übrigens
was sagt ihr zu den neuen chat-werbebanner auf der twoday startseite?

chat1 
eria antwortete am 10. Mär, 18:05:
zum thema zotter... ich hasse diese trinkschokolade.... die schmeckt wie gequirrlte schei**e... erst gestern abend hab ich sie wieder versucht... ich mein - die schokolade kosten ein heiden geld... ein paar sorten sind richtig gut... aber die trinkschokolade find ich "bescheiden"... sorry neuro... aber ich bin auch keine trinkschokoladenkennerin :) 
tom antwortete am 10. Mär, 18:22:
@neuro
ein bißchen spät...

was ich so mitgekriegt hab sind einige twodayler bei websingels angemeldet 
woelfin antwortete am 28. Nov, 00:05:
welche twodayler sind alle bei websingles?
ich bin momentan 171799
wär eigentlich supertoll - da eine übersicht zu machen
die websi profile sagen so viel über einen aus
auf diesen historischen thread übrigens kam ich als ich sierratasse suchte: die einzige - die Ächte, die ich heute sah! 
tom antwortete am 28. Nov, 01:50:
ehrlich gesagt
hab ich mich lang nicht mehr damit beschäftigt... aber so eine aufstelug wär in der tat interessant *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page