aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nach langer zeit wieder mal ein beitrag, der dem titel dieses weblogs gerecht wird *g*

vorige woche hab ich zufällig bei einer Porsche-Freak-Werkstatt halt gemacht, und ich traute meinen augen nicht...

Steht dort doch tatsächlich einer der letzten VW T1 pritschen aus den 50er jahren, die mein herz höher schlagen ließ...

aber was seh ich da? was machen denn diese felgen auf dem fahrzeug? mit der reifendimension hats da auch was... und überhaupt: haben die die federn ganz rausgenommen? Viel tiefer gehts ja wohl kaum!



Bei nähenrem betrachten war mir alles klar: scheinbar ist dieses exemplar aus amerika importiert, denn auf der seite habe ich enen aufkleber eines drag-racing-clubs entdeckt...

Trotzdem ein verdammt seltenes modell: davon hab ich erst zwei stück life gesehen... noch seltener ist die pritsche mit zweiter sitzreihe (doka) aus dieser zeit...

weitere info zu diesem fahrzeug
smarts meinte am 12. Mär, 12:43:
coole kiste! sieht allerdings ziemlich werkstätten- und ersatzteilbedürftig aus.... 
tom antwortete am 12. Mär, 12:50:
ja
da fehlt schon einiges, und "verschweißt" ist das ding auch...

ich nehm an, die werden da irgendsoein showmobil draus basteln. bleibt auf jeden fall in beobachtung *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page