aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
das wollen die winzigweichen mit einem Konkurenzprodukt zum iPod erreichen.

Ich sag nur: "Kinder, lassts es bleiben. Abstürzende und nicht funktionierende digitale Musikabspielgeräte gibt es schon genug am Markt!"
Container meinte am 29. Apr, 13:50:
Immer diese hochnäsigen Apple user :)
Also mein Laptop ist mir noch nie abgestürzt und auch mein letzter hat nur einmal in 5 Jahren WO gegeben und das war, als ich ihm eine unabsichtliche Cola-Dusche gegeben habe :) Und wenn ich mir anschaue, wie langsam der Rechner von der Eva ist, wenn sie im Windows Modus ist (welches Sie für Ihrer Programme braucht, da sie nicht unter Apple funktionieren), dann bin ich froh, einen Acer mit Windows XP zu haben!

Schöne Grüße, ein hoch-zufriedener Windows User! 
tom antwortete am 3. Mai, 08:11:
Bitte genau lesen...
es geht hier nicht um computer und betreibssysteme!

es geht hier um tragbare musikabspielgeraete... 
Container antwortete am 4. Mai, 11:58:
Bitte genau lesen...
Und woher nimmsts du dann die Infos, dass Microsoft Tragbare Geräte abstürzen, wenns diese noch gar nicht gibt?

...

Verdammt, ich verteidige Microsoft... wie tief bin ich gesunken? :) 
tom antwortete am 4. Mai, 13:11:
statistik
da liegt man meistens nicht allzuweit daneben... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page