aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
leiber chef von tiffy,

gib ihr doch bitte zwei wochen urlaub, damit sie nach kapstadt fliegen kann. und gib ihr bitte auch noch genug taschengeld, dann nimmt sie mich vielleicht mit...
Tiffy meinte am 13. Mai, 16:21:
you made my day!
und du hast auch einen waschbrettbauch?! *g*
sobald die kohle überwiesen ist fliegen wir los! 
tom antwortete am 13. Mai, 17:44:
naja,
die kohle kommt meistens erst ende des monats...

da kann ich ihn ja noch ein bissi auffrischen *g* 
Tiffy antwortete am 14. Mai, 10:18:
das sind doch mal gute aussichten!
ich schau dann schon mal nach 'nem flug und du besorgst den reiseführer. jippie, kapstadt, wir kommen! 
tom antwortete am 14. Mai, 11:27:
eigentlich
hatte ich mich ja auf autourlaub eingestellt, aber das kap ist sicher auch interessant... 
Tiffy antwortete am 14. Mai, 15:04:
kein problem
bei entsprechendem taschengeld nehmen wir das auto einfach mit. sieht echt super aus! 
tom antwortete am 14. Mai, 15:37:
lieber nicht
dafür ises mir zu schade...

hab schon einiges gehört von den sitten dort unten 
tom antwortete am 14. Mai, 15:39:
aber ichhab eine idee:
wir bauen uns einfach ein eigenes kapstadt... das kann von mir aus auch Podersdorf oder Velden heißen und am Wörthersee liegen... 
Tiffy antwortete am 14. Mai, 15:57:
könnte hinhauen.
schwierig wird's nur mit dem tafelberg. na ja, dann stellen wir uns die alpen ohne gipfel vor. 
tom antwortete am 14. Mai, 23:03:
genau,
so machen wirs... und wir ignirieren das andere seeufer, dann haben wir auch ein richtiges meer... mit dem vorteil, daß es mit süßwasser gefüllt ist *g* 
Tiffy antwortete am 18. Mai, 15:10:
yeah. und am wörthersee gibt's auch keine hai und so. 
dus antwortete am 19. Mai, 09:46:
achtung, nach dem abladen von der fähre kommen die leute mit werkzeugkoffer und nehmen dir die kiste auseinander. so schöne seitenspiegel sind begehrt (ne quatsch, aber ich hab mal ne doku gesehen über nen deutschen, der autos, die hier durch den TÜV gefallen sind nach afrika verschwerbelt und damit nen richtigen reibach macht)........ 
tom antwortete am 19. Mai, 14:36:
erstens
ist mein auto in einem tadellosen zustand

und zweitens fharen wir an den wörthersee, und da brauch ich keine fähre...

magst mitkommen? 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page