aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute war nicht mein tag...

zuerst soll ich leuten etwas über sensoren erzählen, und verlier dauernd den faden...

dann fangen die auch noch an mich zu löchern über irgendwelche spezialkristalle und messbrücken...

und noch dazu steck ich 2 stunden lang in so einem anzug... so richtig mit krawatte und so (daran werd ich mich allerdings gewöhnen müssen) so gar nicht werkstattlike also *g*
knutschflower meinte am 19. Mai, 14:55:
U N D????
Geschafft oder nicht?? Schon, oder? 
tom antwortete am 19. Mai, 14:56:
schon
aber... 
stuff antwortete am 19. Mai, 15:07:
Congratulations!
Geschafft ist geschafft, mehr interessiert nicht.
Zwischen 1- und 4+ ist im "echten" Leben sowieso kein Unterschied. 
knutschflower antwortete am 19. Mai, 15:12:
Dupidup
Da gratuliere ich aufs allerherzlichste!!!
Bist leicht ein kleiner Ehrgeizler, weilst dich mit durchkommen alleine nicht zufrieden gibst? 
tom antwortete am 19. Mai, 17:59:
ein bissi ehrgeiz
gehört schon auch dazu... 
knutschflower meinte am 19. Mai, 15:17:
Und hier
was zum Anstoßen! Hab gleich mehrere Gläser mitgenommen, falls sich noch jemand dazugesellen will:

 
tom antwortete am 19. Mai, 18:02:
ui,
dankeschön...

ich bin grad noch auf der suche nach leuten die mit mir richtig anstoßen heute...
meine freunde sind alle entweder in spanien, oder sonst irgendwo übers verlängerte wochenende... 
Tiffy meinte am 19. Mai, 15:24:
wenn es bei dir so heiß war wie hier, dann gratulation, dass du zwei stunden im anzug überlebt hast! 
tom antwortete am 19. Mai, 18:05:
bei mir
war es schon heiß und schwül...

aber nachher im kaffeehaus wars recht angenehm... *g* 
mandarine meinte am 19. Mai, 19:48:
Herzliche Gratulation, Tom! =)
Durch ist durch und kein Mensch fragt jemals wieder nach der Note, das hat die Erfahrung gezeigt. Also lass dich nicht betrüben deswegen - und irgendwer wird sich auch zum Feiern finden lassen ;-) 
tom antwortete am 19. Mai, 21:45:
noch weiß ich ja keine noten
aber ich hab da in gewissen bersichen ein ungutes gefühl...

feiern tu ich jetzt alleine, und zwar im schlaf *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page