aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ganz einfach!

man liest auf twoday von den genialen bläsern, und legt diese information unauffällig auf den schreibtisch der lieben mutter...

ganz begeister am nächsten tag die mutter: "He Tom! Hast nicht Lust am 2. Juni mit ins Konzert gehen?"
aus uns zwein wurden dann noch der bruder mit freundin, die gäste aus amerika, der pappa und G. naja, die mama hats ja....

Das neue program ist auf jeden fall sehr gelungen! etwas melodiöser, als das letzte, das ich mir gönnen durfte...
und auf jeden fall wurden nicht nur die blasbauchmuskeln der bläser beansprucht *g*
mandarine meinte am 3. Jun, 23:00:
Die sind wirklich gut - und herzliche Gratulation zu der Taktik! Ich muss das immer 'so nebenbei' erwähnen und hoffen.... *g* 
tom antwortete am 3. Jun, 23:18:
hat schon öfter
funktioniert...

abe ich werd mich irgendwann drauf einstellen müssen, meine konzertkarten selber zu bezahlen :-( 
mandarine antwortete am 3. Jun, 23:30:
Harte Realität, aber man gewöhnt sich dran, keine Sorge. :) 
smarts meinte am 4. Jun, 09:59:
dort wart ihr also gestern alle ;-) 
Tiffy meinte am 4. Jun, 10:47:
deshalb war gestern bei twoday nix los *g* 
cybermeli antwortete am 4. Jun, 16:09:
Hört sich interessant an, aber von denen hab ich noch nie gehört, wo spielen die?

Sehr empfehlen kann ich auch diese jungen Künstler!
http://www.dielangenachtdeskabaretts.at/

Hab selten so gelacht bei einem Kabarett. 
knutschflower meinte am 4. Jun, 16:12:
Die
Internetseite ist lässig aufgebaut.
Ganz tolles Bild haben die auf der HP (ist wohl das Cover von der neuen CD):

 
tom antwortete am 4. Jun, 16:27:
die sind genial
das sind ausgewachsene musikstudenten mit ihrem professor....

einfach unglaublich, was die mit blasinstrumenten draufhaben... 
knutschflower antwortete am 4. Jun, 16:31:
Also wenn
man sie nicht kennt fragt man sich, was daran so lustig sein soll, dass die da mit ihren Blasinstrumenten auf der Bühne stehen.
Aber gerade solche Leut, wo man sich's am wenigsten erwartet, bescheren einen einen Lacher nach dem anderen. 
tom antwortete am 4. Jun, 16:59:
ich auf jeden fall
hab wieder mal herzhaft gelacht...

und ich glaub, daß es anderen genauso gegangen ist, wie sie aus einem volksmusikstück auf einemal die supermario melodie weitergespielt haben *g* 
cybermeli antwortete am 7. Jun, 09:46:
hihi, das stell ich mir ja ur witzig vor!
Glaub die sind wirklich einen Besuch wert ;-) 
tom antwortete am 7. Jun, 23:11:
ja, war auch witzig
auf N1-TV sind ausschnitte von dem konzert zu sehen...

aber das bekommt man glaub ich nur am niederösterreichischen kabel 
tom meinte am 21. Dez, 19:23:
kurz nach weihnachten
sind sie in München am Tollwood...

und zwar genau am 27.12.2004

schade, da bin ich grad in Wien... sehr blöd 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page