aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ja, ich bin am wörthersee!

Allerdings nicht zum vergnügen. nein neine, das was ich hier mache ist harte arbeit, mit hohem verletzungsrisiko.

Im ramen von schulsportwochen versuche ich 15 jährigen mädels das segeln beizubringen und verletzt hab ich mich gleich am ersten tag, aber mit medizinischer betreuung von frau dr. Ella und ihren sonnennachbrenner kann fast jeder sonnenbrand in bräune umgewandelt werden...

Die letzte woche war für meinen kollegen den christoph eine schulsportwoche wie sie im bilderbuch steht. gleich drei mädels haben sich unsterblich in ihn verliebt... und lustigerweise waren die total eifersüchtig auf die tochter vom chef... jaja, das wird noch lustig nächste woche...

fortsetzung folgt
Container meinte am 19. Jun, 15:45:
Sonnenbrand...
... wenigstens einer, der das gleiche Schicksal mit mir teild...
... hab auch schon einige gehabt...

Bring den Mädels schön brav Segeln bei und denk daran, dass sie Miderjährig sind :)

Bernhard 
stuff antwortete am 20. Jun, 09:00:
Miderjährig?
War das ein Freudscher Versprecher (von wegen "Mieder" und so) ?
*g* 
Tiffy meinte am 22. Jun, 09:09:
pubertätszombies
und wieviele mädels haben sich schon in dich verknallt? 
tom antwortete am 22. Jun, 14:52:
naja,
wir haben ja jetzt eine neue gruppe seit gestern.

einige von denen können mich ganz gut leiden.

sie lassens sich aber nicht nehmen mich mit "Meister T." anzureden *g* bitte, wenns ihnen Spaß macht... 
Sensei antwortete am 23. Jun, 19:06:
Tja, und mich nennen jetzt alle nur noch sensei... ;)
sonst sind die mädls aber ganz witzig, nur völlig übermotiviert! 
tom antwortete am 23. Jun, 21:00:
naja, übermotiviert...
bei österreichkunde ist ihnen die lust am lernen aber ganz schnell vergangen...

aber die hüte warn cool *g* 
Tiffy antwortete am 30. Jun, 14:51:
so lange sie nicht dir huldigen müssen. aber ich glaub das machen die mädels in dem alter freiwillig 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page