aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Heute ging es in der Segelschule gleich weiter mit Einer Schulklasse aus Dornbirn (Vorarlberg). Um 9 in der Früh hab ich, noch recht verschlafen, mit dem Theorieunterricht angefangen. Danach ging es ab aufs Wasser! (leider fast ohne Wind)
Am Nachmittag hatten wir dann zu zweit 17 Surfanfänger zu betreuen. Die sind ausnahmslos alle nass geworden *g*.

Als die "Kinder" dann am Heimweg waren gings erst mal auf einen Eiskaffe ins Strandcafe, wo spontan der Entschluß zur eigenen Fortbildung gefällt wurde. Der Wind hat nämlich auf einen schwachen 3er aufgefrischt... ideal um sich schnell mal ein Anfängersurfbrett zu schnappen, und los gehs!
Ich bin auch fast nicht nass geworden *g*
tom meinte am 22. Jun, 14:56:
ich bin fast nicht nass geworden,
dafür konnte ich heute nacht nur am bauch schlafen, denn ein segellehrer ist natürlich viel zu cool sich mit sonnencreme einzuschmeieren...

naja, ich hab ja noch was von Dr. Ellas "Nachbrenner" 
oops antwortete am 23. Jun, 19:08:
musst dir halt eine nette schülerin suchen die dir dabei hilft
;-) 
Sensei antwortete am 23. Jun, 19:08:
jaja... aber selber predigt er den schülern immer 1.000 x sich einzuschmieren (und den mädels hilft er natürlich dabei, selbstlos und hilfsbereit wie er halt ist...). 
tom antwortete am 23. Jun, 21:05:
DAS STIMMT JA GAR NICHT!!
du brauchst nicht immer von dir auf andere schließen!
ICH bin ein anständiger segellehrer... 
arctica meinte am 23. Jun, 14:51:
Klingt so
als würde es dir ganz gut gehen da unten.

Bis wann surfst du denn noch da unten?? 
tom antwortete am 23. Jun, 21:03:
naja
irgendwas muß man ja nach dem studium machen *g*
(lg, bis übermorgen *g*) 
eria meinte am 23. Jun, 23:51:
schön, wenn es dir gutgeht... komm ja gar nicht mehr mit bei dir... bloggertreffen ist angesagt :) 
tom antwortete am 24. Jun, 21:58:
hab ich schon gelesen...
aber ich werd mich wohl nochmal informieren müssen... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page