aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Heute in der Arbeit viel gelernt, und dann auch noch einige Wohnungen von innen begutachtet... mahl sehn wie das ausgeht...

Jedenfalls hab ich mich dann am abend bei IKEA auf das "eigene Wohnen" eingestimmt.
Tiffy meinte am 16. Sep, 09:39:
ikea ist wie sex - nur länger. 
tom antwortete am 16. Sep, 11:47:
naja,
ganz so verglaichbar ist es auch wieder nicht... 
Blogluder meinte am 16. Sep, 09:44:
Was isses denn geworden?
Ein Billy? *g* 
tom antwortete am 16. Sep, 11:48:
ich bin stark,
ich hab nichts gekauft! 
sharona antwortete am 16. Sep, 13:11:
wow. ich muss da immer irgendwelchen krempel kaufen, der mich anspringt und schreit: KAUF MICH! KAUF MICH! NIMM MICH MIT! 
tom antwortete am 16. Sep, 13:15:
geschrien haben die teile schon,
aber mein magen war dann doch lauter *g* 
bionaut meinte am 21. Okt, 13:23:
IKEA ist wie Schokolade im Kühlschrank
Man kann nicht sehr oft dran vorbeigehen ohne zuzuschlagen...
...der einzige Unterschied ist, dass IKEA nachts (noch) nicht geöffnet hat. ;o) 
tom antwortete am 21. Okt, 13:25:
ja leider
:-) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page