aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
bin ich gestern abend auf eien genialen Film namens Lammbock gestossen.
Fuer mich ein Beweis, dass der europaeische Film dem zeugs aus Hollzwood um ueberhaupt nichts nachsteht. Im Gegenteil!
Zorra meinte am 24. Sep, 12:40:
Du zappst mit
dem Bein herum? ;-) 
tom antwortete am 24. Sep, 12:49:
oops
schon korrigiert :-) 
neuro meinte am 24. Sep, 12:52:
...
da gibst viele filme, den hab ich nie gesehen, gehts dort um rauchen oder? 
tom antwortete am 24. Sep, 12:57:
es geht um
zwei junge burschen, die sich selbstaendig machen.
naja, das problem ist halt, dass das geschaeft, dem sie nachgehen illegal ist, und deswegen mit einem Pizzaservice getarnt werden muss.
Bloed ist auch, dass der Vater von einem der Beiden Richrter ist...

Insgesamt eine sehr ammysante Geschichte, obwohl ich das Rauchen selber verabscheue... 
smarts meinte am 26. Sep, 02:11:
den find ich allerdings auch ziemlich witzig.... 
tom antwortete am 27. Sep, 09:22:
ja,
vor allem zum schluss, wie sich der Oberpozilist dann die ganze Ernte einnaht (wofüer er das zeug wohl braucht....) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page