aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Gestern in der Nacht hab ich doch tatsächlich mein Fahrrad repariert.
Heute war ich schon mit dem Drahtesel am Einwohnermeldeamt, und in die Arbeit bin ich auch gestrampelt. Nach Dienstschluss fahr ich dann noch zur Metzgerin und zum Autoteile-Händler.
Tiffy meinte am 2. Nov, 13:45:
die schöne metzgerin? 
tom antwortete am 2. Nov, 13:58:
hab mich schon
gestern geaergert, weil ich keine wurst zuhause hatte... 
Tiffy antwortete am 3. Nov, 15:11:
also doch die metzgerin *g* 
tom antwortete am 3. Nov, 15:22:
ich hab halt gern
Wurstberatung. Nicht so wie bei Aldi Hofer oder Lidl... 
Tiffy antwortete am 4. Nov, 09:33:
ach sooooo ;-) 
tom antwortete am 4. Nov, 09:57:
was hast du gedacht ;-) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page