aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich bin Sammler. Außerdem schau ich mir gerne Filme an. Und ganz besonders freut es mich, wenn ich Gegenstände aus meiner Sammlung in Filmen entdecke.

Heute geht es um meinen Kühlschrank. Manche wissen bereits, daß das nicht irgendein Kühlschrank ist, sondern ein, naja, Liebhaberkühlschrank :-)

Den hab ich bereits in zwei Filmen entdeckt:

Sweet Home Alabama mit Reese Witherspoon (Der Kühlschrank vom coolsten Noch-Ehemann) und
Schweigen ist Gold mit Mavie Hörbiger (Der Kühlschrank vom Krimiautor G.W.Brogster)

Das nächste mal geht es vielleicht um ein Auto, das ich besitze. Das war nämlich mal auf eine Filmrequisitenagentur zugelassen.
(Ford 15m TS Coupé in rot. Für Hinweise: rechts steht meine emailadresse)
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page