aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ist eigentlich der falsche Titel für eine Scheidungsmesse, denn bei einer Trennung geht meistens was zu Ende, wenns nicht schon aus ist...

Eigentlich makaber, bei den vielen Hochzeitsbeiträgen, die ich in letzter Zeit gelesen habe...
Kratzbürste meinte am 11. Jul, 09:12:
Noch makaberer wär's den Brautpaaren Eintrittskarten für dieses Event zu schenken ... 
tom antwortete am 11. Jul, 17:25:
wir wollen den Teufel ja nicht an die wand malen
aber wenn ich mir das so anscheue, dann hattest du dazu am meisten Gelegenheit :-) 
Kratzbürste antwortete am 11. Jul, 20:10:
Ja, gleich zwei Hochzeiten innerhalb kürzester Zeit. *g* Meine Freundin würd' mich wahrscheinlich umbringen. Vorallem weil ich ihr damals von dem Kerl abgeraten hatte, als sie mir von ihren Heiratsplänen erzählt hatte ... 
tom antwortete am 11. Jul, 20:34:
oh....
da war dann wol grad kein papier im drucker, um besagte eintrittskarten auszudrucken... aber sochlche gedanken sind böse. Und das wünsche ich keinem Paar... Freunde zu haben, die ernsthaft von einem Scheitern der Beziehung überzeugt sind. 
Kratzbürste antwortete am 11. Jul, 20:40:
Nein, ich wünsche es ihr wirklich nicht. Und hoffentlich macht dieser Kerl sie glücklich. Und wehe wenn nicht ...
Aber er ist mir einfach unsympatisch. Und sie kennt die Gründe, warum das so ist. 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page