aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
in Tom's Werkstatt und fragt nach einem 710er Deckel für ihr Auto.
Tom's Mechanikerlehrling schaut sie verdutzt an, und meint, er hat noch nie von einem 710er Deckel gehört, sowas gibt's nicht. Darauf die Blondine: "Freilich, jedes Auto hat so einen Deckel." , geht mit dem Lehrbuben zum nächsten Auto und zeigt in die Mitte des Motorraumes.
Der Lehrling: "Tatsächlich... Wieder was dazugelern."



Dieser veraltete Scherz zum 710 Tage jubiläum von Tom's Werkstatt...
eria meinte am 11. Jan, 13:01:
na dann ein dreifaches Hoch... auf die nächsten 710! 
tom antwortete am 11. Jan, 13:08:
Dankeschön *g*
und willkommen im neuen Jahr! 
nikko meinte am 11. Jan, 14:21:
haha!
so alt schon? merkt man gar nicht - bis zum 1420er viel spass! 
tom antwortete am 11. Jan, 14:43:
danke,
den spaß werd ich mit euch sicher haben... 
Tiffy meinte am 12. Jan, 08:41:
gratulation
alt aber immer noch lustig. trifft hoffentlich auch (zukünftig) auf die lebensdauer deiner werkstatt zu! 
tom antwortete am 12. Jan, 09:19:
heute
funktioniert der schmäh nicht mehr, jetzt sinds ja schon 711 tage... 
Tiffy antwortete am 13. Jan, 10:58:
und bald beginnt die rente ;-) 
tom antwortete am 13. Jan, 10:59:
wär eine überlegung wert
aber das macht mir glaub ich zu wenig spaß... 
Tiffy antwortete am 13. Jan, 11:09:
mit dem nötigen kleingeld könnte mir das sogar sehr gut gefallen... 
tom antwortete am 13. Jan, 11:11:
ok,
das sind dann aber andere randbedingungen 
Tiffy antwortete am 14. Jan, 08:41:
aber schöhöne :) 
neuro meinte am 12. Jan, 16:48:
lol
glück gehabt! 
tom antwortete am 12. Jan, 16:54:
warum glück gehabt?
weil du kein auto hast? 
neuro antwortete am 12. Jan, 16:56:
weil es doch blondefrauen-feindliches witz seinkönnte! 
tom antwortete am 12. Jan, 17:08:
solangs nur ein witz ist
blonde damen sind in miener werkstatt genauso willkommen, wie andere auch... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page