aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
und geben keine Ruhe bis sie Es haben

Ich mach da nicht mehr mit, das ist mir zu anstrengend!
Zorra meinte am 1. Feb, 09:12:
Meinst du mit
"es" dich? ;-) 
tom antwortete am 1. Feb, 14:55:
schön wärs... 
Tiffy meinte am 1. Feb, 12:21:
das nervensägengen ist bei uns fest in der dna verankert 
tom antwortete am 1. Feb, 14:56:
naja,
kan schon sein...

aber andererseits glaub ich nicht, daß ich auf genmanipullierte frauen stehe 
Tiffy antwortete am 2. Feb, 14:27:
tja, dann bleibt wohl nur der komplette verzicht ;-) 
lance meinte am 1. Feb, 12:28:
zustimmung
auch meinerseits. zwischen dem was eine frau will und was sie sagt sind welten. warum dem so ist? ich denke, dass die zeit zu schade ist, dir man darüber grübelt, denn im endeffekt kommt man auf eine möglichkeit der erklärung, die sekunden später wieder verworfen wird. absolut sinnlos. 
mandarine meinte am 1. Feb, 12:53:
Ja Tom, den Satz unterschreib ich dir. Aber was ist daran jetzt neu? ;-) 
tom antwortete am 1. Feb, 14:57:
garnichts
ist neu

ich stell nur die tatsachen klar :-) 
knutschflower meinte am 1. Feb, 12:55:
Ohne mich
jetzt auf eine Diskussion einlassen zu wollen: Blödsinn! 
tom antwortete am 1. Feb, 14:58:
nein
nichts, als die reinste wahrheit! 
tilak meinte am 1. Feb, 13:16:
genau knutschi,
nicht alle Frauen sind gleich ! Ich sage, was ich möchte und wennich es nicht weiß, sage ich es auch. Ist doch auch einfacher so. Um den heißen Brei reden kann ich nicht leiden ! 
lance antwortete am 1. Feb, 13:26:
genau das
trifft aber nur mehr in den wenigsten fällen zu. klar sind nicht alle frauen gleich. wäre schwachsinn das zu denken. aber mit frauen verhält es sich mittlerweilen ähnlich wie mit "treuen männern", es sind raritäten. ..und das ist schade! 
nikko meinte am 1. Feb, 15:14:
supa, weiter so - gib ihna
(zitat). die einsicht das nicht mehr mitmachen zu wollen, hatte ich auch vor kurzem. isses eine wert, merkt man das eh frueh genug, stress is sowieso allgegenwaertig, warum den nun auch noch krampfhaft ins privatleben ziehen. 
tom antwortete am 1. Feb, 22:05:
und außerdem
warum sollen immer die männer beweisen müssen, wietoll sienichtsind...
die Mädels könnten ja auch mal aktioen setzen anstattsichimmer nur gemütlich zurückzulehen, und zu warten was passiert... 
eria antwortete am 1. Feb, 23:59:
tom, wir sind immer toll... also auf was willst hinaus ;) 
nikko antwortete am 2. Feb, 10:53:
eria, was er meint: maenner machen sich ja grundsaetzlich gerne fuer frauen zu idioten, is so. aber ohne reaktion wird das spiel langweilig. besonders wennst weisst, "da" is was. und das saugt .. 
tom antwortete am 2. Feb, 12:01:
@eria: du brauchst nicht immer von dir auf andere schließen... Du bist toll, weißt das auch und handelst danach. aber es gibt nicht viele mädchen mit so einem ausgeprägten selbstbewusstsein...

@nikko: du hast den nagel auf den kopf getroffen! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page