aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ist scheiße...

auf die frage: "Wo finde ich eine Achsmannschette für Ford Taunus 12m P6?" gibt es genau gar keine Antwort.

ebenso bei google...

manchmal mag ich das internetz nicht...
Lasoeur meinte am 11. Feb, 09:53:
Einfach nur...
"Achsmanschette" als Suchbegriff eingeben... mit ganzen Sätzen sind doch schon Schüler überfordert, wie soll das denn google schaffen ;-) 
tom antwortete am 11. Feb, 09:58:
tja,
mit irgendeiner ist es ja nicht getan...

google hat mit keiner kombination ein verwertbares ergebnis ausgespuckt.
Ichhab mir um 4,50 eine oldtimerzeitschrift gekauft, und am klassischen weg die auf papier gedruckten inserate durchgeblättert, und oh wunder, ich bin fündig geworden! 
Lasoeur antwortete am 11. Feb, 10:20:
Glückwunsch!
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page