aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
war heute der Tagesbeginn...
Ich bin ausgeschlafen!
Mein motorrad hat mich brav in die firma gebracht (nachdem es gestern gar nicht mehr fahren wollte), und ich hab eine portion Bananen-Schoko frühstück bekommen... *g*
knutschflower meinte am 14. Aug, 09:23:
Ein
Bananen-Schoki Müsli ohne dass etw. passiert ist? Ts - du lässt es dir gut gehen ;o) 
tom antwortete am 14. Aug, 09:46:
ich hab eh ein schlechtes gewissen, denn ich hab noch ein "Alpha pan" früchtemüsli mit PWM (frag mich nicht was das bringt) im kasten stehn, das mir überhaupt nicht schmeckt. 
arctica meinte am 14. Aug, 11:11:
Freut mich!
Und dann wünsch ich dir noch einen schönen Arbeitstag
und ein noch schöneres verlängertes Wochenende! 
tom antwortete am 14. Aug, 11:16:
danke
aber mein we wird anstrengend. den ganzen tag über ien 4fußballfeld großes areal stapfen, in der hizte und den adrenalinspiegel beim bloßen betrachten von haljahrundertalten blechtrümmern ins unermesslichen heben... 
arctica meinte am 14. Aug, 11:17:
Nur
nicht die Laune verderben lassen.

Hast gestern noch Rasen gemäht?
Und den Golf angeschaut? 
tom antwortete am 14. Aug, 11:21:
ja,
bin mim auto 2 stunden lang in der werkstätte vom ÖAMTC gestanden. Dann sind wir zu dritt auf einen lächerlichen fehler draufgekommen.
Zuhause angekommen hab ich das zünschloss vom motorrad wieder eingebaut, und das ding also auch wieder gängig gemacht.
Dann war ich auch noch rasenmähen. Hab aufhören müssen, weil der komposthaufen voll ist, und ich den grasschnitt nicht einfach irgendwo rumkugeln lassen kann (und unser komposthaufen ist groß!) 
arctica antwortete am 14. Aug, 11:24:
Na
da hast ja dann eh mächtig geschwitzt, so heiß wie es war.
Bin mir vorkommen wie in der Wüste.

Und ist der 3er Golf gut oder nix für dich? 
tom antwortete am 14. Aug, 11:28:
zu teuer
aber die haben einen variant reinbekommen, da gibts aber noch keinen preis... 
arctica antwortete am 14. Aug, 11:29:
na
da bin ich ja schon gespannt :-) 
monfilou meinte am 14. Aug, 11:54:
gemein
mein fahrrad hat nen platten und du isst bananen-schoko.
das sit so gemein! 
tom antwortete am 14. Aug, 12:06:
naja,
das fahrad kann man reparieren, so wie ich meine fahrbaren untersätze auch ständig in schuß halte.
Und das bananen-müsli gibts beim billa um €1,99 oder so...

lass es dir schmecken! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page