aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
der münchner:


(17:10:05) Tom says:

hallo franziska

(17:21:20) Tom says:

hast du lust neue leute kennenzulernen?

(19:55:47) franziska says:

ok

(19:56:07) franziska says:

wer bist du ??????????????

(19:56:46) franziska says:

ach verpiss dich wer auch immer du bist

(19:56:49) franziska says:

ciao

(19:56:52) Tom says:

ich bin der tom, der vor einiger zeit nach münchen gezogen ist und neue freunde braucht *g*

(19:57:05) Tom says:

das war aber nicht freundlich

(19:57:48) franziska says:

ascloch



ich hoffe, daß nicht alle Münchner so unfreundlich sind.

Will mir wer das Gegentiel beweisen?
dg90 meinte am 15. Apr, 14:58:
Nö. Nur junge Münchnerinnen sind so unhöflich. *g*

Ich gehe davon aus, dass es ein Chat war? 
tom antwortete am 15. Apr, 15:04:
ja, es war ein chat
aber auch im chat erwarte ich ein gewisses maß an höflichkeit...
wenn sie keine lust hat zu plaudern, dann soll sies doch ganz sein lassen! 
dg90 antwortete am 15. Apr, 15:49:
Natürlich darfst du das erwarten. Die Netiquette hat derbe nachgelassen, seit Hinz & Kunz, Mizi & Bärbel, Hoschie + Smashy online sind. 
tom antwortete am 15. Apr, 20:19:
und franziska 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page