aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Daß ich eine 250 cm lange bettdecke habe, das verdanke ich miener mutter. Daß ich seit neuestem unter dieser bettdecke auf meinen lieblingsweblogs herumsurfen kann, das verdanke ich der Airportkarte (WLAN) die sich seit ein paar tagen in meinem ibook aufhält.
Ja, ich bin immer noch begeistert von obst !
großstadtneurotikerin meinte am 8. Okt, 15:20:
tom
bist du so groß?? 
tom antwortete am 8. Okt, 15:35:
warum?
das ibook hat nur einen 12" bildschirm...

Achso, du meinst wegen der decke!
na das ist so: ich mach das urgern, daß ich die decke am fußende nach unten umschlage, damit meine zecherln vollkommen von der decke umschlungen sind, andererseits will ich mir aber auch die decke über den kopf ziehen, oder sie so in den nacken legen, daß ich das oberste ende als kopfpolster verwenden kann. Siehst du das problem?
Früher hab ich das mit zwei decken gemacht: eine am fußende, eine am kopfene. aber dann bin ich oft ganz ohne decke aufgewacht, weil sich eine ganz in den kopfpolster verwandelt hat, und die andere am fußende runtergefallen ist.... 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Okt, 15:43:
ok
also unter 2 m ? 
tom antwortete am 8. Okt, 15:50:
weit darunter
ich bin sogar kleiner als alle meine brüder (einzeln, nicht zusammengerechnet).
eigentlich ist in unserer familie von den männlichen wesen nur noch mein vater kleiner als ich. 
rip antwortete am 8. Okt, 15:56:
das
hättest du jetzt nicht so deutlich sagen sollen, tom ;) 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Okt, 15:58:
tom
über 1.50? 
tom antwortete am 8. Okt, 16:01:
@rip,

manche stehn auf kleine männer...
die körpergröße steht in keinem zusammenhang zu anderen qualitäten

@neuro,

ja, gottseidank über 1:50 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Okt, 16:04:
ok
ich frage nicht mehr...kann es nix viel reden bei größe knapp über 1.60 
tom antwortete am 8. Okt, 16:07:
OK
ich bin immer noch größer als du 
transmitter meinte am 8. Okt, 15:30:
klar doch
auch ich bin liebhaber von obst und unplugged im bett rumbloggen : ) 
tom antwortete am 8. Okt, 15:37:
das blöde ist nur,
daß man dann die zeit übersieht, vor allem wenn nebenbei auch noch itunes läuft, oder ein film in postkartenformat.
ehe man merkt, daß man doch schon müde ist, und eigentlich schlafen sollte ist es weit nach mitternacht, und der wecker läutet bestimmt.... 
knutschflower meinte am 8. Okt, 15:55:
Ich blogge
auch gern im Bett ;o)
Bes. jetzt im Winter wird das kuschlig warm werden. 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Okt, 15:58:
ich kann
ausm bett nich bloggen niemals. unbequem, unhandlich, ausserdem macht man im bett andere dinge *g 
tom antwortete am 8. Okt, 15:58:
cool,
gründen wir doch einen bedblogging-club!

-) wir könnten eigenes blogging-bettzeug entwerfen...

bitte um weitere ideen zu diesem thema! 
tom antwortete am 8. Okt, 16:04:
@ neuro
wenn ich dazu komme die angesprochenen anderen dinge zu tun (schlafen weil ich soo müde bin) dann schalt ich die bloggschachtel gar nicht ein...
und in allen anderen fällen kann mann sichs mit za einem halben duzend polstern und zwei decken in einem 140x200 bett sehr gemütlich machen... keine spur von unbequem! 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Okt, 16:08:
tom
mein bett ist 2x2, aber ich kann nicht im liegen auf die tasten klicken, geht nicht. hab mal probiert aber macht mich nervös...kann nur im sitzen tippen, und das muss ja auch bequem sein... 
tom antwortete am 8. Okt, 16:16:
neuro
ich bau mir aus meinen vielen polstern und decken am kopfende eine richtig kuschelige ecke, dort kann ich dann sitzen und trotzdem ist es supergemütlich. blöd wirds nur, wenn ich mim ibook am schoß einschlaf... 
transmitter antwortete am 8. Okt, 16:18:
mit meinem
spezial rückenentlastbloggkissen geht das super! 
Zorra antwortete am 8. Okt, 16:18:
Ich kann,
wie neuro, auch nicht im Bett bloggen. Essen mag ich auch nicht im Bett, danach liegen überall Krümmel rum. 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Okt, 16:19:
ah soooo
ihr macht das also im sitzen ? wozu dann im bett ?
im bett sollte man liegen, bzw. ich sitze nie auf meinem bett sondern liege meistens.

@zorra: ja, das ist fürchtbar mit den krümmels, ich hasse es ! 
knutschflower antwortete am 8. Okt, 16:40:
Genau
so funktionierts: einfach mit dem Rücken an die Wand od. einen Stapel Polster lehnen (od. manchmal sogar an die Heizung, cool: Wärme für den Rücken) und dann bloggen. Ist allemal bequemer im Bett zu sitzen als am Sessel. 
tom antwortete am 8. Okt, 16:44:
essen im bett
kommt für mich auch nicht in frage!

Wenn ich am schreibtisch sitze werden meine zehen schnell kalt, und dann ziehts mich unweigerlich ins bett... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page