aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nicht nur der Ort am wunderschönen sichelförmigen See, sondern auch die Raststätte an der A1 der Westautobahn ist nicht zu Verachten.
da komm ich an mit leerem tank, und es reißen sich drei Tankwärter darum mir den Tank zu Füllen, die Scheibe zu Putzen, Öl und Wasser zu Kontrollieren...
Dann beim Zahlen werd ich noch freundlich gefragt, ob ich noch was zum Trinken , oder zum Knabbern brauche (bei normalen Tankstellen ist das Einzige was man hört "Quittung?")...
Tja, das ist halt der feine Unterschied :-)
bstingl meinte am 18. Aug, 16:19:
Service
ist hier (in Russland) wirklich ein Fremdwort... :) Schoene Gruesse aus Moskau! 
d.us meinte am 23. Aug, 10:03:
ohja der schöne mondsee :) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page