aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Letztes Fühjahr ist nach langen Winternächten mein erstes und gelungenes Experiment mit historischen Fahrzeugen fertig geworden. roller
Naja fast fertig, denn nach einer Saison mit etwa 2 bis 3 Tausend Kilometern hat der Motor angefangen zu singen. Immerhin hat mich der Puchroller über den Semmerning bis auf die etwa 400 km entfernte Almhütte getragen. Semmering rollerAlm
Weitere Fahr- und Bastelberichte werden folgen....
smarts meinte am 31. Jan, 17:12:
na wunderbar!
hat ja super geklappt..... 
monika meinte am 1. Feb, 14:28:
mit dem roller (?) auf der alm (?)
..dabei spiegelt sich im fenster das rote auto !!!!
Aber: ich war Zeuge, der Roller hat Tom wirklich bis hinauf getragen, war schon Minuten vor der Ankunft zu hören..
Die Rehe haben ganz schön gestaunt!
Noch viele viele schöne unfallfreie Kilometer! 
Zorra meinte am 10. Feb, 19:24:
Cooles Gefährt
das du da hast! 
tom antwortete am 11. Feb, 14:03:
definitiv
, im nkommenden sommer sind wieder einige tolle ausfahrten geplant.... und es wird berichtet 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page