aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heut hab ich das schöne wetter ausgenützt, hab mir das puzzle für große jungs hergenommen, und angefangen zu schaun welches teil denn wohin passen könnte...
puzzle
hat ca 2 stunden gedauert... neuer rekord!
eria meinte am 8. Feb, 00:50:
hat was deine puzzlerei :) 
tom antwortete am 8. Feb, 09:44:
eria
wollt dich heute mit dem ergebnis eines anderen puzzles auf einen kaffee iin der wachau einladen, aber du sitzt ja am bauernhof *g*
vielleicht ein andermal, wenn du wieder in der nähe bist... 
eria antwortete am 8. Feb, 09:48:
und wie.. ich sitze. hier hat es geschneit heut nacht. der berg ruft. wachau ist gut... vorallem, wenn die marillen blühn. 
tom antwortete am 8. Feb, 10:00:
meldst dich halt
wennst wieder da bist.... 
Zorra meinte am 8. Feb, 10:02:
Und alles
wieder richtig zusammen gesetzt? *staun* 
tom antwortete am 8. Feb, 10:09:
freilich
wird aber voraussichtlich verkauft...
es sind nur schrauben übrig geblieben weil ich den ganzen satz schrauben von zwei fahrzeugen hatte... 
kayjay meinte am 11. Feb, 10:11:
und was ist das für ein wagen? 
tom antwortete am 11. Feb, 10:14:
ach das ist nur ein alltagsauto
den blöden golf wollt ich schon verkaufen, aber zum fahren machts halt noch spaß, da braucht man nicht aufpassen daß man was kaputt macht, wenn dann doch was pasiiert: who cares, schraubman halt wieder zamm... 
dus meinte am 8. Apr, 16:44:
he he
das ist ein witziges puzzle! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page