aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ist gleich leer, und ich hab das netzteil in der firma vergessen...
wer konnte denn ahnen, daß mir das bloggen heute so einen spaß macht ;-)
eria meinte am 3. Mär, 21:23:
beileid :)
sieh es positiv.... hast zeit zum lesen, gute nacht 
tom antwortete am 3. Mär, 21:30:
stimmt,
hatte ich mir ja eigentlich heute vorgenommen...

(18 minuten noch) 
eria antwortete am 3. Mär, 21:38:
meine compiuhr geht falsch... ich hab den überblick verloren :) 
tom antwortete am 3. Mär, 21:44:
ich orientier
michheute nur mehr an der accu restanzeige...

noch 4 minuten :-) 
eria antwortete am 3. Mär, 21:47:
und es wurde "finster" :)) 
tom antwortete am 3. Mär, 21:48:
gleich
weniger als eine 
mandarine antwortete am 3. Mär, 22:59:
Aber jetzt auf jeden Fall....
Hoffe, du hast die Zeit auch so rum gebracht, sinnlos (?) verchattet wirst du sie ja wohl nicht haben ;-). 
tom antwortete am 4. Mär, 08:44:
jawol
hab wieder strom! 
eria antwortete am 4. Mär, 08:46:
morgen :) 
rahomil antwortete am 4. Mär, 08:55:
das war ja
richtig spannend - hihihi 
tom antwortete am 4. Mär, 08:58:
ja wars auch
die letzte minute war sehhr lang, und ich hab natürlich noch geschrieben: den mauszeiger zu "speichern" bewegt, und finster wars *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page