aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich bin genau dieser meinung...
knutschflower meinte am 8. Mär, 14:29:
Schön,
wenn man sich verstanden fühlt ;O) 
tom antwortete am 8. Mär, 14:35:
mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!
mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!
mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!
mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!
mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!mirreichts!
mirreichts! 
knutschflower antwortete am 8. Mär, 15:06:
tom?
geht's noch? brauchst du hilfe? ;o) 
tom antwortete am 8. Mär, 16:06:
ja bitte!
ich muß raus aus der kacke! 
knutschflower antwortete am 8. Mär, 16:13:
Wollt gerade
vorschlagen, dass wir unsere Jacken nehmen u. einen kurzen Spaziergang an der frischen Luft machen. Ist halt die Frage ob uns der Anblick von so viel Schnee wirklich erheitern würde .... 
neuro antwortete am 8. Mär, 16:13:
tom
genau, raus aus der kacke..
 
tom antwortete am 8. Mär, 16:15:
AAAHAHAHAHH......
Hilfe! ich werde hier terroriesiert....

bitte! verschont mich! ichhab heut noch 40 km dreckige schneestraße vor mir... 
Zorra antwortete am 8. Mär, 16:15:
Da friert einem
ja der ArschHintern ab... 
neuro antwortete am 8. Mär, 16:24:
tom
mach dir schöne musik und denk an was schönes.. 
knutschflower antwortete am 8. Mär, 16:25:
Wenn ich
raus auf's Land fahr & da gibt's g'scheite Schneeverwehungen, dann krieg ich immer Kopfweh vom angestrengten Fahren. Da hilft schöne Musik nix & an was Schönes darf ich gar nicht denken - sonst land ich mit dem Auto im Graben. 
neuro antwortete am 8. Mär, 16:29:
jou
auch ein grund keinen führerschein zu machen um nicht selber fahren zu müssen.. 
tom antwortete am 8. Mär, 16:40:
@neuro: schöne musik hab ich eh, aber das hilft nur befristet...

@knutsch+neuro: fahren macht eh superviel spaß im winter... aber jeder spaß wird irgendwann fad... 
neuro antwortete am 8. Mär, 16:41:
ah tom
wie können wir dich aufpeppeln? 
tom antwortete am 8. Mär, 20:09:
schnee weg!
schneeeeeee wg! 
Zorra meinte am 8. Mär, 16:14:
Bei mir scheint die
Sonne und es sind knapp 21 Grad. Ich war halt ganz brav. ;-) 
tom antwortete am 8. Mär, 16:16:
na haha,
dort kann ich das aber auch! 
carlc antwortete am 8. Mär, 16:17:
es sind knapp 21
WO ist das? 
Zorra antwortete am 8. Mär, 16:24:
Andalusien. 
neuro antwortete am 8. Mär, 16:28:
hm
ich hätts so -30 dafür aber kaminfeuer und bratäpfel...

aber so ein matsch-wetter ist in der tat kacke.. 
tom antwortete am 8. Mär, 16:41:
kaminfeuer und bratäpfel?
ich glaub ich komm dich wirklich mal besuchen....:-) 
bstingl meinte am 8. Mär, 20:47:
Ich sage nur...
20 Grad im Schatten, Sonnenschein... Ich glaube Ihr seid im falschen Land :) 
tom antwortete am 8. Mär, 20:50:
na haha,
spanische kommentare hatten wir schon :-) 
Container antwortete am 9. Mär, 19:43:
Kann nie schaden...
doppelt hält besser! 
tom antwortete am 9. Mär, 19:59:
na warte
dir wird das frösteln noch kommen *g* 
mandarine meinte am 9. Mär, 22:04:
Mir reichts auch!! Tolles Bild, muss ich schon sagen ;-).

Ich hab 130 km und zweimal stecken geschafft heute, morgen wieder von vorne.... 
tom antwortete am 9. Mär, 22:10:
ok, hast gewonnen
bei mir warens heut nur knapp über hundert, dafür mit viel ärgern über leute die auf salznasser fahrbahn und plus 2 grad glauben sie dürfen nicht schneller fahren als 50 wo hundert erlaubt ist... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page