aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
bei der Wahl ihrer Partnerinnen.

Sagt man zumindest...

Ich würde diesen Satz zwar nicht so ohneweiteres unterschreiben, einen gewissen Wahrheitsgehalt möchte ich ihm aber auch nicht absprechen. Ich lege mich da ungern fest, wenn jemand fragt wie meine Traumfrau aussehen soll. Bei Fragen nach nach Haarfarbe, Augenfarbe, Größe (oder gar Körbchengröße) kann man von mir sowiso keine Antwort erwarten.
Nichts desto Trotz habe ich gestern beim Konzert von AK4711 ein Mädchen entdeckt, das meinem Idealbild gefährlich nahe kommt. Wärend ich Sie beobachtet habe ist mir aufgefallen, daß es gar nicht so sehr auf die Figur ankommt. Nein, es ist vor allem die Art wie sie sich bewegt, und ihr zuckersüßes zurückhaltendes Lächeln...
knutschflower meinte am 21. Feb, 22:02:
Ich nehm
einmal an, dass du sie nicht angesprochen hast?

Klar gehen wir alle mehr oder weniger stark nach dem Äußeren, aber ich bin auch der festern Überzeugung, dass es hier nicht nur um ein Idealbild von Schönheit geht, sondern dass hier auch die Ausstrahlung einen wesentl. Aspekt bildet. 
tom antwortete am 22. Feb, 08:56:
du hast zweimal recht:

1.) ich wolte mit ihr ein paar worte wechseln, hab mich am fanshop mit meet and greet angestellt, um mir unter anderem die frisch gepresste scheibe zu holen, dann draengt sich einer vor und ich gerate an eine der anderen (die aber auch sehr nett war :-) )

und: ja , es war nicht eine aus dem publikum...

2.) natuerlich, die ausstrahlung machts aus. Wenn sie die gitarre nicht mit so einem einzigartigen gesichtsausdruck gewuergt haette, dann waer sie mir vermutlich gar nicht so besonders aufgefallen... (optisch war sie auch genau mein typ) 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page