aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Nachdem mir der Kleinwagen aus den 60ern zum Herrichten zu rostig war, hab ich mich halt weiter in den Weiten des Internets nach interessanten Fahrzeugen umgesehen. Vor ein paar Tagen bin ich dann auch fündig geworden: mein nächstes historisches Gefährt ist ein, für die damalige Zeit, sportliches Motorrad von Puch mit der Bezeichnung 250 SG . Aber wenn ich so zurückblicke, wie lange ich an meinem Puchroller gewerkt habe (der genaugenommen immer noch nicht ganz fertig ist), dann wird die gute alte Dame aus den fünfzigern noch ein weilchen warten müssen, bis sie wieder sportlich ist...
SG
Sierra meinte am 1. Apr, 13:53:
irres
Gefaehrt! Echt ein Wahnsinn! Du ich wuesst schon ein paar die mich gefragt haben ob ich jemanden weiss der solche sachen herichtet ;-) alles zahlungskraeftige klientel :-))....das wird noch ein business 
tom antwortete am 1. Apr, 16:18:
naja,
werma sehn, ob ich das teil in gang krieg.... 
tom meinte am 1. Dez, 19:42:
hmmm,
leider nicht mehr aktuell.... aber dafür gewinnbringend verkauft *g* 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page