aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
die vorboten sind ja schon da *g*

nur ärgern muß ich mich trotzdem... mein stylisches sommergefährt ist wetterfühlig, und wollt bei den milden temperaturen nicht anspringen, dafür hat der kübel den halben tank teilweise durch den auspuff und durch den überlaufenden vergaser auf die straße befördert....

ansonsten gefällt mir der frühling schon ganz gut...
Zorra meinte am 15. Mär, 09:34:
Ganz schön
zickig dein Gefährt. 
tom antwortete am 15. Mär, 10:22:
ja,
der darf sich noch was anhören heute!!! 
knutschflower meinte am 15. Mär, 09:35:
Aber der
Nebel heut früh hat mir nicht so ganz in das Frühlingsgefühl gepasst ....
Ich hoffe der verschwindet bald & strahlender Sonnenschein ergänzt die langsam wärmer werdenden Grade! 
tom antwortete am 15. Mär, 10:21:
wann bist du heute aufgestanden?
als ich die straße betrat, hatte es schon viel sonne... 
knutschflower antwortete am 15. Mär, 10:39:
So gegen
drei viertel 6. Und als ich um 8, halb 9 in die Fa. gefahren bin war's auch noch neblig. Jetzt wird's schön langsam sonnig. Zum Glück!! 
neuro meinte am 15. Mär, 10:29:
..
bei uns gibts heute 20 grad :-) 
tom antwortete am 15. Mär, 10:34:
bei uns auch!
JUHU!

nachdem das auto nicht so recht wollte, hab ich mir überlegt mit dem motorrad in die firma zu fahren, aber das ist ja noch nicht fertig... so ein misst aber auch... 
neuro antwortete am 15. Mär, 10:35:
...
ich bin heute so um 7 uhr aufgewacht, ohne müde-sein, es war so hell, die sonne war da btw. wann ist wieder zeitumstellung? 
Zorra antwortete am 15. Mär, 10:41:
28. März 
tom antwortete am 15. Mär, 10:51:
was,
schon wieder zweitumstellung?
da müssma dann eine stunde früher aufstehen? 
neuro antwortete am 15. Mär, 11:03:
jepp
schon wieder eine stunde früher aufstehen.... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page