aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ist ja schon toll....

aber nicht im Maerz!
tom meinte am 6. Mär, 17:05:
mahh,
jetzt schneits schon wieder.... 
Kratzbürste meinte am 8. Mär, 09:46:
Ganz so ungewöhnlich ist es ja nicht, daß es im März noch schneit. Was mich so daran stört ist, daß der Winter jetzt schon so lange dauert. Sonst ist da immer mal wieder eine Phase drin, in der es milder wird. Aber diesen Winter ... 
tom antwortete am 8. Mär, 11:18:
na wenigstens
scheint jetzt so richtig die sonne (zumindest in Freising)...

mal sehn ob ich am abend vor der werkstatt noch schneeschaufeln muss oder ob die sonne das fuer mich erledigt hat... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page