aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Bin ich doch kranker als ich gedacht habe?

gerade wollt ich schlafen gehen, als mein Blick aus dem fenster hinaus in die VERSCHNEITE Umgebung fällt.
Sofort lauf ich zum fenster und wirklich: alles weiß!
Dabei hab ich doch heute und gestern und überhaupt sooo brav aufgegessen...

Ich will nicht mehr!

jetzt werden die straßen wieder gesalzen, und wir dürfen wieder 2 wochen warten, bis wir die oldtimer aus der garage holen. Super!
tom meinte am 11. Apr, 10:01:
hab meine Arbeitskollegen gefragt...
die sehens auch, die 15 cm Schnee in Unterhaching.... 
dus meinte am 11. Apr, 11:15:
aufschrei!
melde, raum münchen= zwischen 15-20cm.
nichts geräumt.
verdammte scheisse.
roland und ich wir streiken bald! 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page