aergerliches
dies und das
Freizeitliches
lebenswertes
lustiges
Motorisches
nachdenkliches
schwachsinn
technisches
tom's life
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
seit einigen tagen gehen mir die diversen beulen in meiner huse dermaßen auf die nerven...
dann dachte ich mir wie leicht es da die mädels haben: die können stylische handdaschen tragen.

da gibt es:
  • große taschen - kleine taschen
  • chicke taschen - ähm, weniger chicke taschen
  • zu schuhen passende taschen - total unpassende taschen
  • ledertaschen - stofftaschen
  • selbstgemachte taschen - markentaschen
  • ...
  • ..
  • .
jetzt hab ich beschlossen auch einen tasche zu tragen, nicht zuletzt, weil ich beim motorradfahren nicht gerne einen rucksack mithabe.

der innhalt so einer damenhandtasche ist ja oft ein tabuthema, nicht so bei mir: ich hab nichts zu verbergen:

tasche

tja, was hab ich den so alles...
  1. mobiltelefon
  2. geldtasche
  3. autoschlüssel
  4. ja, ein lippenstift
  5. ersatzbatterien
  6. eine kamerea die gerade ncht zu sehen ist *g*
was brauch ich noch mehr?
12oclockflashergirl meinte am 2. Apr, 10:58:
das problem hatte meiner auch immer
seither trägt er freitag-taschen.
der einzige unterschied zu frauenhandtaschen: in männerhandtaschen herrscht irgendwie immer ordnung.
wie macht ihr das bloss, jungs? ;) 
tom antwortete am 2. Apr, 11:07:
wir
haben halt nur das drin, was wir auch wirklich brauchen *g* 
miss.understood meinte am 2. Apr, 11:05:
wozu
sind denn die ersatzbatterien ?? 
tom antwortete am 2. Apr, 11:08:
wär
schon blöd, wenn mir der strom in der fotogaphbildlmaschin ausgeht :-) 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:33:
also tatsächlich
nur dinge, die man wirklich braucht.... ; ) 
tom antwortete am 2. Apr, 11:36:
was davon...
... glaubst du könnte ich entbehren? 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:39:
das handy.
ruft dich doch eh keiner an.... naa, scherzerl ; )

die batterien natürlich. du wirst ja ungefähr im gefühl haben, wie lange die noch halten. zeigt die kamera das nicht auch an ?
sowas schleppen frauen nicht mit sich rum. 
tom antwortete am 2. Apr, 11:42:
das handy...
.. brauch ich wirklich nicht, der letzte anruf war am mittwoch um 18:00: der hugo hat gefragt, ob ich auch zur lesung komm *g* 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:52:
war der hugo denn da ??
und ich hab es dir jetzt übrigens gleichgetan. kannste bei mir nachlesen und bevor du was dazu sagen kannst: ich nehm das mit den unnötigen batterien zurück ; ) 
tom antwortete am 2. Apr, 12:13:
sorry, hab schon gestänkert
bevor ich das gelesen habe...

hast einmal stänkern gut bei mir *g* 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:49:
für so ein guthaben
habe ich keine verwendung. ich stänker ja nie... 
tom antwortete am 2. Apr, 12:54:
aber nein.... 
Zorra meinte am 2. Apr, 11:14:
Was fehlt
ist das messer. Ich hab so eins immer dabei. Was sind "chicke" Taschen? 
tom antwortete am 2. Apr, 11:24:
stimmt
danke für den tipp!

zu weihnachten hab ich von mienem daddy so einen unstylischen letherman geschenkt bekommen... naja, das teil ist schon sehr ok, aber hat in der tasche nix verloren, da gehört schon das McGyver-tool hin *g*

chicke tasche = gutaussehende tasche.. naja, wenns ein gutes bild abgibt halt... 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 11:33:
schicke taschen : ) 
tom antwortete am 2. Apr, 11:37:
ja,
so kann mans auch schreiben... künstlerische freiheit :-) 
Zorra antwortete am 2. Apr, 11:47:
Ach so,
ich dachte du meinst was mit chicks... Hühnertaschen, oder so. ;-) 
frau_kollegin antwortete am 2. Apr, 12:38:
wirklich gut wird so ein messer
erst mit usb-stick:

ja, wo ist denn jetzt das bild hin? darf ich umleiten zu mir? 
Zorra antwortete am 2. Apr, 12:45:
Ja, das
wurde ja schon im Swiss-Blog vorgestellt. In der Pampa reicht mir ein Normales, mit Säge etc. ;-) 
tom antwortete am 2. Apr, 12:45:
kollegin
so einen usb-stik braucht unsereins doch nicht, wir haben den ipod... aber der ist mir ehrlich gesagt zu schade zum bieraufmachen 
Kratzbürste meinte am 2. Apr, 12:01:
Hm
Mich stören die ausgebeulten Hosentaschen meines Freundes ja auch irgendwie. Aber so eine Bauchtasche ... ich weiß nicht. 
tom antwortete am 2. Apr, 12:14:
zum motorradfahren
ist die super, da ist nix im weg, da fällt nichts aus der hinteren hosentasche... 
dus meinte am 8. Apr, 16:39:
da haste ja...
ganzschön was ausgelöst mit deiner taschenaktion!!
:-) 
Vanishya meinte am 21. Apr, 20:27:
und was is mit Musik?
Bis auf musik alles, was ich auch so bei mir trage.... d.h. Halt - "Isch abe gar keine Auto" - deshalb deklariere ich die Schlüssel um - in Wohnungsschlüssel. Und was is nun mit Musik? 
tom antwortete am 21. Apr, 21:30:
stimmt,
hab aber eh den ipod im hintern fach, das ich erst später entdeckt hab*g* 
Tiffy antwortete am 22. Apr, 09:54:
solidarität
danke, auch isch abe gar keine auto. aber was soll's. mir ist langweilig und deshalb diskutiere ich lieber mit als in der arbeit zu versauern. danke tom. you made my day *g* 
tom antwortete am 22. Apr, 10:01:
bitteschön
wenns weiter nichts ist...
mach ich doch gerne *g* 
Tiffy antwortete am 22. Apr, 10:08:
ich hätte da auch einen guten vorschlag
ein voting zum thema schuhe oder taschen ;-) 
tom antwortete am 22. Apr, 10:18:
gut,
werd nann halt mal schuhe putzen, und alle möglichkeiten auf bild festhalten...

das wird ein spaß! 
Tiffy antwortete am 22. Apr, 10:39:
so hat halt jeder seine hobbies... 
 
powered by Antville powered by Helma
xml version of this page